Neuer PC2700 Test

• Ui kostet aber noch nen Happen Geld der Crucial. Ein Riegel mit Lieferung 215 Stutz.

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

Original von Sh@rky
    und unter den absolut abartig geilen Kupfer-HS meiner göttlichen OCZ ist kein 0.1mm dünnes zerreissendes zu kleines Corsair-Teppichklebeband, sondern das ist grössenangepasstes 0.3mm dickes Hightech-Siliciumhydroxydiphtrygomerikanoppia-Diffusionsleitmetall ;)

Unter den heatspreadern ist nur eins - das Böse ;)

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• LOL :D
    Gebt dem Sharky nen RAM-Riegel mit nem goldenen Kupfterplättchen in die Hand und er vergisst alles rund um sich ... :D ;) :)

Aber wegen dem achsogeilen Hightech-Siliciumhydroxydiphtrygomerikanoppia-Diffusionsleitmetall:
    Man, die Pampe is doch eh viel zu dick um die Wärme auch nur annähernd leiten zu können!! :D

@Sushi
    Und? Hält dich das irgendwie vom Bestellen ab? :) ;)
    Sobald ich meine Kingmax und meinen Corsair los bin, wird ein Riegel Crucial Ram bestellt!

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Zitat

Original von killersushi
    Unter den heatspreadern ist nur eins - das Böse ;)

... das von mir Besitz..... jajaaaaa, ich weiss - wird langsam langweilig :D

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von Kaioken
    @Sushi
    Und? Hält dich das irgendwie vom Bestellen ab? :) ;)
    Sobald ich meine Kingmax und meinen Corsair los bin, wird ein Riegel Crucial Ram bestellt!

Na ja ich bin halt ein vernünftiger Mensch. Und unter diesen Gesichtspunkten muss ich sagen...

scheissdrauf bestellen! ;)

Hehe jo das ist der Geist, raus mit Kingmax und Corsair und rein mit Crucial

Edit: shit hab ich eh bös verrechnet. Das war VAT, nicht Porto. 200.- kostet ein Riegel mit Lieferung :D

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Ich frag mich jetzt schon langsam, was ich mit all den Ramriegeln hier machen soll - und es werden immer mehr!!! :D

Aber ehrlich gesagt würde mich ein XMS3000 Riegel von Corsair schon reizen ... kommt jetzt ganz drauf an, wieviel er kostet und wie gut die Samsung sind :)

MondGsicht
    Antwort: JA! :tongue:

• Zitat

Original von Kaioken
    Ich frag mich jetzt schon langsam, was ich mit all den Ramriegeln hier machen soll - und es werden immer mehr!!! :D

Aber ehrlich gesagt würde mich ein XMS3000 Riegel von Corsair schon reizen ... kommt jetzt ganz drauf an, wieviel er kostet und wie gut die Samsung sind :)

MondGsicht
    Antwort: JA! :tongue:

Kingmax DDR400 nicht zu vergessen, auch noch am Horizont.

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Wenn, dann lieber gleich Samsung DDR400 ... ;)

Wieso produziert eigentlich M.tec keinen DDR-Speicher? :rolleyes:

• Overclocking Junkies, tragische Figuren ;)

Ich werd voraussichtlich ein Speicher-Roundup auf tweaker.ch machen, zumindest dahingehend gerechtfertigt.

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

Original von killersushi
    Overclocking Junkies, tragische Figuren ;)

Ich werd voraussichtlich ein Speicher-Roundup auf tweaker.ch machen, zumindest dahingehend gerechtfertigt.

Ööööhhhhm ja ... *hmmm, ich muss mir schnell ne Ausrede einfallen lassen*
    MondGsicht
    Mir war halt irgendwie langweilig und so hab ich mir mal ein Epox 8K3A Mainboard bestellt ... den Rest der Geschichte kennst du ja mittlerweile ;)

• Zitat

Original von cype
    http://www.vr-zone.com/reviews/Memory/HighPerfDDR/

und wieder war der Samsung vorne! Auf dem zweiten Platz Corsair!

Iiiigiitt... einmal mehr kommt die schlechte Performance vom 8k3a zur Geltung. Das sollte bei 209 2-2-2-5-1 schon recht stark in der 3000+ Region sein. Mit nem Abit kr7a haste die Grenze schon bei 200 locker durchbrochen.

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

Original von killersushi

Iiiigiitt... einmal mehr kommt die schlechte Performance vom 8k3a zur Geltung. Das sollte bei 209 2-2-2-5-1 schon recht stark in der 3000+ Region sein. Mit nem Abit kr7a haste die Grenze schon bei 200 locker durchbrochen.

Stimmt schon. Nur ich weiss halt nicht, wie stabil son kr7a ab 200MHz ist. Beim 8k3a haste halt nen 5er Teiler und der Spass geht wahrscheinlich da weiter, wo er beim Abit aufhört ...
    Aber das die neuen Mobo's mit KT333 Chipsatz einfach arschlahm sind, das stimmt. Zumindest beim Sandra Bench .... gut, dass ich nochn 8KHA+ hab :tongue:

• Zitat

Original von Kaioken
    Aber das die neuen Mobo's mit KT333 Chipsatz einfach arschlahm sind, das stimmt. Zumindest beim Sandra Bench .... gut, dass ich nochn 8KHA+ hab :tongue:

Ich glaub so langsam, dass es vor allem beim Sandra ist..... den die restlichen Benches werden schneller, kann Mannyac momentan noch gut vergleichen, er hat meinen XP drin im mom....

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von Kaioken
    Stimmt schon. Nur ich weiss halt nicht, wie stabil son kr7a ab 200MHz ist. Beim 8k3a haste halt nen 5er Teiler und der Spass geht wahrscheinlich da weiter, wo er beim Abit aufhört ...

Ja mit dem Abit war ich noch nicht weit über 200. Mit meinem 8kha+ und 3/4 ram divider allerdings schon auf 225. 3DMark2001 ist da noch durchlaufen, wie stabil das ganze sonst war weiss ich halt nicht.

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC