Ui kostet aber noch nen Happen Geld der Crucial. Ein Riegel mit Lieferung 215 Stutz.
Neuer PC2700 Test
-
-
Zitat
Original von Sh@rky
und unter den absolut abartig geilen Kupfer-HS meiner göttlichen OCZ ist kein 0.1mm dünnes zerreissendes zu kleines Corsair-Teppichklebeband, sondern das ist grössenangepasstes 0.3mm dickes Hightech-Siliciumhydroxydiphtrygomerikanoppia-DiffusionsleitmetallUnter den heatspreadern ist nur eins - das Böse
-
LOL
Gebt dem Sharky nen RAM-Riegel mit nem goldenen Kupfterplättchen in die Hand und er vergisst alles rund um sich ...Aber wegen dem achsogeilen Hightech-Siliciumhydroxydiphtrygomerikanoppia-Diffusionsleitmetall:
Man, die Pampe is doch eh viel zu dick um die Wärme auch nur annähernd leiten zu können!!@Sushi
Und? Hält dich das irgendwie vom Bestellen ab?
Sobald ich meine Kingmax und meinen Corsair los bin, wird ein Riegel Crucial Ram bestellt! -
Zitat
Original von killersushi
Unter den heatspreadern ist nur eins - das Böse
... das von mir Besitz..... jajaaaaa, ich weiss - wird langsam langweilig -
Zitat
Original von Kaioken
@Sushi
Und? Hält dich das irgendwie vom Bestellen ab?
Sobald ich meine Kingmax und meinen Corsair los bin, wird ein Riegel Crucial Ram bestellt!Na ja ich bin halt ein vernünftiger Mensch. Und unter diesen Gesichtspunkten muss ich sagen...
scheissdrauf bestellen!
Hehe jo das ist der Geist, raus mit Kingmax und Corsair und rein mit Crucial
Edit: shit hab ich eh bös verrechnet. Das war VAT, nicht Porto. 200.- kostet ein Riegel mit Lieferung
-
ihr kauft wohl jede Woche neue RAMs und verkauft sie 2 Wochen später wieder um neue zu kaufen.
Frage: krank? -
Ich frag mich jetzt schon langsam, was ich mit all den Ramriegeln hier machen soll - und es werden immer mehr!!!
Aber ehrlich gesagt würde mich ein XMS3000 Riegel von Corsair schon reizen ... kommt jetzt ganz drauf an, wieviel er kostet und wie gut die Samsung sind
MondGsicht
Antwort: JA! :tongue: -
Zitat
Original von MondGsicht
Frage: krank?Anwort: ja
-
-
Zitat
Original von Kaioken
Ich frag mich jetzt schon langsam, was ich mit all den Ramriegeln hier machen soll - und es werden immer mehr!!!Aber ehrlich gesagt würde mich ein XMS3000 Riegel von Corsair schon reizen ... kommt jetzt ganz drauf an, wieviel er kostet und wie gut die Samsung sind
MondGsicht
Antwort: JA! :tongue:Kingmax DDR400 nicht zu vergessen, auch noch am Horizont.
-
Wenn, dann lieber gleich Samsung DDR400 ...
Wieso produziert eigentlich M.tec keinen DDR-Speicher?
-
So, bestellt. Sind mit Sicherheit noch diese Woche bei mir
-
Na super jetzt von jedem guten Hersteller 333er danach von jedem 400er das sind dann so um die 10 Riegel oder so
-
Overclocking Junkies, tragische Figuren
Ich werd voraussichtlich ein Speicher-Roundup auf tweaker.ch machen, zumindest dahingehend gerechtfertigt.
-
Naja da hast du wenigstens eine Ausrede. Wenn auch ne gute. Bin immer gespannt auf Speichertests
-
Zitat
Original von killersushi
Overclocking Junkies, tragische FigurenIch werd voraussichtlich ein Speicher-Roundup auf tweaker.ch machen, zumindest dahingehend gerechtfertigt.
Ööööhhhhm ja ... *hmmm, ich muss mir schnell ne Ausrede einfallen lassen*
MondGsicht
Mir war halt irgendwie langweilig und so hab ich mir mal ein Epox 8K3A Mainboard bestellt ... den Rest der Geschichte kennst du ja mittlerweile -
Zitat
Original von cype
http://www.vr-zone.com/reviews/Memory/HighPerfDDR/und wieder war der Samsung vorne! Auf dem zweiten Platz Corsair!
Iiiigiitt... einmal mehr kommt die schlechte Performance vom 8k3a zur Geltung. Das sollte bei 209 2-2-2-5-1 schon recht stark in der 3000+ Region sein. Mit nem Abit kr7a haste die Grenze schon bei 200 locker durchbrochen.
-
Zitat
Original von killersushi
Iiiigiitt... einmal mehr kommt die schlechte Performance vom 8k3a zur Geltung. Das sollte bei 209 2-2-2-5-1 schon recht stark in der 3000+ Region sein. Mit nem Abit kr7a haste die Grenze schon bei 200 locker durchbrochen.
Stimmt schon. Nur ich weiss halt nicht, wie stabil son kr7a ab 200MHz ist. Beim 8k3a haste halt nen 5er Teiler und der Spass geht wahrscheinlich da weiter, wo er beim Abit aufhört ...
Aber das die neuen Mobo's mit KT333 Chipsatz einfach arschlahm sind, das stimmt. Zumindest beim Sandra Bench .... gut, dass ich nochn 8KHA+ hab :tongue: -
Zitat
Original von Kaioken
Aber das die neuen Mobo's mit KT333 Chipsatz einfach arschlahm sind, das stimmt. Zumindest beim Sandra Bench .... gut, dass ich nochn 8KHA+ hab :tongue:Ich glaub so langsam, dass es vor allem beim Sandra ist..... den die restlichen Benches werden schneller, kann Mannyac momentan noch gut vergleichen, er hat meinen XP drin im mom....
-
Zitat
Original von Kaioken
Stimmt schon. Nur ich weiss halt nicht, wie stabil son kr7a ab 200MHz ist. Beim 8k3a haste halt nen 5er Teiler und der Spass geht wahrscheinlich da weiter, wo er beim Abit aufhört ...
Aber das die neuen Mobo's mit KT333 Chipsatz einfach arschlahm sind, das stimmt. Zumindest beim Sandra Bench .... gut, dass ich nochn 8KHA+ hab :tongue:Ja mit dem Abit war ich noch nicht weit über 200. Mit meinem 8kha+ und 3/4 ram divider allerdings schon auf 225. 3DMark2001 ist da noch durchlaufen, wie stabil das ganze sonst war weiss ich halt nicht.