Brack, Steg, etc. Gutscheine

  • Hat jemand etwas für Conrad?

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Zitat

    Original von Boriz
    10% bei Brack (bis 31.01.16)
    AD10015


    Funzt nicht bei mir ?(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    Funzt nicht bei mir ?(


    ich habe brack in einer mitteilung gebeten die 10% abzuziehen. ich vermute dass sie eine änderung im shop getätigt haben, weil es vor ca. 8 tagen noch lief (10% abzug) und letzte woche dann nicht mehr.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Dark-Saint
    Tulpe


    Und das hat so funktioniert? Der Code geht bei mir auch nicht..



    Jep, habs mitgeteilt bei der Bestellung und es wurde abgezogen.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Dark-Saint
    Hat leider nicht geklappt mit dem Abzug.
    Woher kommt der Code ursprünglich? Weiss das jemand? Newsletter oder so?


    dann schick das paket mit der begründung kein abzug erhalten zurück.
    oder ruf an und frag nett nach.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Begründung gabs schon dazu mit der Frage woher ich den Code habe ;)
    Fairerweise muss ich gestehen, dass ich den Code von hier habe und der Nachweis gilt dann eben nicht bei Brack. Das ist natürlich doof, dafür gibt es ja Einwegcodes die man persönlich zustellen kann aber nunja.

  • hmmm... ok meine begründung war auch: das produkt A bei anderen Händlern 10% günstiger ist und deswegen ich mich freuen würde über den 10% Gutschein.


    Brack schaut hier sicher rein oder wir haben einen spion hier :-)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Hab gestern auch was bei Brack bestellt und im Kommentarfeld den Code erwähnt. Die 10% wurden dann abgezogen, keine weiteren Fragen. Sie sind sich wohl intern nicht einig was sie mit dem Code machen sollen... :D

    Aktuelles System: Intel I7 2600K @4.4GHz / gekühlt von H100 | Asus P8z68 V Pro/Gen3 | Asus GTX 780TI | 4*4GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz | 2x 240GB Crushial M500 RAID 0 | Asus Xonar Xense
    Tablet: Lenovo Thinkpad Tablet 2: 10.1 Zoll Windows Tablet

  • Beim McDonalds in Biel Bhf bekommt man Folgende:


    Ist auch online gültig.

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zwei Codes für outfittery.ch im Wert von 50CHF
    Mindestbestellmenge 100CHF, einmalig pro Kunde einlösbar, nur für Neukunden.



    DDG6B3N_
    DDG7TVW_


    Beim oberen kommt an letzter Stelle der stärkste Buchstabe der Welt rein. (BMW-Fahrer wissen was gemeint ist).


    Beim unteren kommt der Buchstabe rein, den Fords bekanntestes Auto als Modellbezeichnung hatte. (Tipp: Thin Lizzie)


    Ich selbst kann mit dem Zeug nichts anfangen. Bin schon gross und kann mich selbst anziehen :B

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M