Brack, Steg, etc. Gutscheine

  • Hey Leute!


    Hat jemand was von Brack?


    10%, 20% oder so? :)


    Tausend Dank!



    Greetz
    ~Prime



    Edit: Hab den Titel editiert - dann kann man hier ja künftig Gutscheincode-Suchen in einem Thread sammeln :)

  • 10% ;)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Kauft euch doch Gutscheincodes als Geschenk für euch selber und auf Reserve, wenn ihr schon regelmässig dort vor 17 Uhr bestellt, "per sofort" bezahlen und das Paket am nächsten Tag haben wollt. Die wachsen halt nicht auf Bäumen ;)


    Oder zahlt mit Kreditkarte, falls möglich :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Habe den Titel und 1. Post editiert - dann können wir künftig ja hier zusammengefasst nach Gutscheincodes fragen? :)





    Suche aktuell einen Steg-Gutschein - hat oder weiss jemand was?

  • Zitat

    Original von Inosin
    Hab heut alles abgeklappert, atm ist kein Brack Aktionscode im Umlauf.


    Brack bietet noch bis zum 4.3.2014 10% Rabatt mit folgendem Code:
    GG58894

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Zitat

    Original von Primetime


    Eben getestet - der geht aber nicht mehr :(


    Er funktioniert auch nur einmal pro Kunde.

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Ist das neu?


    Bisher konnte man so oft man wollte mit dem Code bestellen.


    Aktuell steht bei Preisjoker "Gutscheincode: Aktion vorbei"


    @ Primetime: Konntest du über deine Freundin von den 10% profitieren?


  • Hab noch nicht bestellt - schaue am Abend zuerst, ob sie mit der Anschaffung überhaupt einverstanden ist :gap

  • Habe gestern versucht mit oben stehenden 10%-Brack Gutschein etwas zu bestellen - via Freundin von anderer IP aus. Ging nicht :(


    Hat jemand noch einen funktionierenden 10% Brack Gutschein?


    Gerne auch Steg, Fust, oder Microspot... finde einfach nichts :(

  • STEG hat 17 Filialen und auf manche Sachen 17% Rabatt. Wer STEG-Kunde ist, soll halt seine Mails anschauen.


    Habs nicht genau studiert, sondern heute Morgen nur schnell die Mails überflogen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von JoeHomeskillet
    Brack bietet noch bis zum 4.3.2014 10% Rabatt mit folgendem Code:
    GG58894


    Ich hatte den Code noch in meinem Warenkorb. Konnte bis "Bestellung abschicken" gehen, hab die Bestellung aber nicht abgeschlossen. Würde eine Fehlermeldung erscheinen?. Ist der denn noch gültig? Bin gerade etwas verwirrt :D Falls der noch gehen sollte, hab ich mein neues Notebook.