Brack, Steg, etc. Gutscheine

  • Dieser Gutscheincode ist schon lange nicht mehr gültig. Ob er noch funktioniert wenn du ihn noch im Warenkorb hast weiss ich nicht. Du kannst es ja riskieren und wenn es nicht klappen sollte stornierst du die Bestellung am Montagmorgen telefonisch.

  • Bei mir wird der Betrag im Warenkorb abgezogen, deshalb schreib ich ja;)


    Werde es am Montag ausprobieren und schauen was passiert.


    Btw: gibts häufiger solche Aktionen bei Brack?

  • nein, leider nicht:


    Link Preisjoker


    Brack ist ohne Gutschein nicht konkurrenzfähig. Die Preise sind meistens viel höher als bei der Konkurrenz. Wahrscheinlich hat jemand bei Brack bemerkt, dass die Verkaufspreise z.T. eine sehr tiefe Marge abgeworfen haben, bzw. z.T. sogar tiefer als der Einkaufspreis lagen. Ohne Gutschein befürchte ich aber, dass Brack eine massive Umsatzeinbusse haben wird.


    Mein Fazit: Ohne 10% Gutschein kaufe ich nichts mehr bei Brack... der Service ist zwar gut, aber ohne Rabatt-Code sind die Preise dann eindeutig zu hoch! Der Service alleine ist meines Erachtens nicht immer der Hauptgrund beim Kauf, vorallem nicht bei Computer-Hardware.


    Ich bin gespannt wie lange sie keinen Gutschein veröffentlichen, bzw. ob wieder einer kommt. Was ist die Strategie für die Zukunft? Mehr Umsatz = mehr Arbeitsplätze? Weniger Umsatz, bzw. mehr Gewinn = weniger Arbeitsplätze.



  • Brack ist sehr grosszüzig mit OEM Accounts, ich denke nicht dass es wegen den Gutscheinen grosse Umsatzeinbussen geben wird.

  • Mitarbeiter bei Post/Swisscom etc. -> Account mit Rabatt
    Kunde bei Shop den Brack aufkauft -> Account mit Rabatt
    Student/Schüler -> Account mit Rabatt
    Firmenkunde -> Account mit Rabatt


    Ich hab jetzt inzwischen etwa bei 4 Gelegenheiten meinen Account zu einem mit Rabatt hochgestuft bekommen, schade addiert sich das nicht. Der Rabatt beträgt je nach Produkt zwischen 0 und 15% (Kabel und Toner/Tintepatronen (Verbrauchsmaterialien allg.) werfen den grössten Rabatt ab, PC-Hardware etwas weniger und Komplett-PCs am wenigsten)

  • Zitat

    Original von Rally
    Könnt ihr mir nen guten Shop für Hardware mit günstigen Preisen empfehlen?


    Toppreise.ch ;)


    Aber das gehört nicht wirklich in den Thread hier...

  • Microspot.ch 15.- Gutscheincode:
    PROFIT15
    (Ab 175.- Warenkorbwert; gültig bis 31.5.14)


    Zalando.ch 10.- Gutscheincode:
    WLCM3RD7L
    (Haben auch stark reduzierte Fussballschuhe)

  • Zitat

    Original von nicbac
    gibts wieder mal was bei brack?


    Aktuell 10% auf alle TV's bei Brack.


    Newsletter abonnieren dann gibt's den Code - gültig bis 26.5.2014.

  • Der Sommer könnte für Sie nicht besser starten: Profitieren Sie von Donnerstag, 10. bis Freitag, 11. Juli 2014 von 10% Rabatt auf das gesamte STEG-Sortiment*.


    Weisen Sie den Promocode STEG#J10 an der Kasse vor oder geben Sie ihn online ein und Sie erhalten einen Rabatt von 10% auf Ihren Einkauf.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    Der Sommer könnte für Sie nicht besser starten: Profitieren Sie von Donnerstag, 10. bis Freitag, 11. Juli 2014 von 10% Rabatt auf das gesamte STEG-Sortiment*.


    Weisen Sie den Promocode STEG#J10 an der Kasse vor oder geben Sie ihn online ein und Sie erhalten einen Rabatt von 10% auf Ihren Einkauf.


    * ab einem Einkaufspreis von 100Fr

  • Hat jemand einen Steg Gutschein, bzw.Rabattcode?

    Aktuelles System: Intel I7 2600K @4.4GHz / gekühlt von H100 | Asus P8z68 V Pro/Gen3 | Asus GTX 780TI | 4*4GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz | 2x 240GB Crushial M500 RAID 0 | Asus Xonar Xense
    Tablet: Lenovo Thinkpad Tablet 2: 10.1 Zoll Windows Tablet