Schweizerische Volksabstimmung 2014

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Nach meiner Erfahrung sind die Secondos die besseren Soldaten im Militär als die gebürtigen Schweizer. Ich empfand dies besonders in meinen letzten Dienstjahren 2011, 2013, 2014 als sehr beschämend und traurig.


    Du kennst vom Militär aber nur die Secondos mit Schweizer Pass :gap


    Spass beiseite, das glaube ich dir sofort. Ob ich es schlimm finden soll ist aber wieder eine andere Sache... ich stehe dem Militär sehr zwiespältig gegenüber. So lange sie so Spielchen machen wie "wir müssen noch n bisschen Munition verballern damit es nächstes Jahr wieder gleichviel gibt" muss man den Geldhahn immer weiter richtung "Zu" drehen...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von BLJ


    Du kennst vom Militär aber nur die Secondos mit Schweizer Pass :gap


    Spass beiseite, das glaube ich dir sofort. Ob ich es schlimm finden soll ist aber wieder eine andere Sache... ich stehe dem Militär sehr zwiespältig gegenüber. So lange sie so Spielchen machen wie "wir müssen noch n bisschen Munition verballern damit es nächstes Jahr wieder gleichviel gibt" muss man den Geldhahn immer weiter richtung "Zu" drehen...


    :Applaus


    Hätt ich auch nie gedacht, dass ich mal etwas aus deinen Tasten in Ordnung finde , aber nun gut.....


    Ich kann euch schon sagen, warum Secondos die besseren Soldaten sind.....weil die noch aus einer Welt stammen, wo Gewalt verherrlicht wird, Gewalt und Selbstjustiz. Sie lernen von Herzen gerne, wie man jemand tötet, das steckt denen immer noch tief im Blut. Für die ist das Militär keine Tortur sondern Training für die alltägliche Schlacht im Ausgang.

  • Zitat

    Original von rovster
    Selten so ein Schwachsinn gelesen....


    Erwartest du was anderes von Herr von und zu "ich bezahle damit ich bei Leuten die ich angeblich hasse immer und immer wieder weiterschreiben kann"? ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von rovster
    Selten so ein Schwachsinn gelesen....


    jaja, schon klar, dass Herr Jugo da aber ganz und gar nicht einverstanden ist.
    Die Wahrheit war noch selten schmeichelhaft.

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Erwartest du was anderes von Herr von und zu "ich bezahle damit ich bei Leuten die ich angeblich hasse immer und immer wieder weiterschreiben kann"? ^^


    Nee, von ihm erwarten wir nichts anderes, aber früher hast du ihm bei solchem "Scheiss" noch tatkräftig applaudiert. :)


    Hast du dich in ne Jugotusse verliebt, oder was ist passiert mit dir?


    naja, so geht's halt, wenn man keine Frau abkriegt, dann muss man sich halt früher oder später mit ner Ausländerin begnügen....die liebt einem zwar nicht, aber solange man gut bei Kasse ist, läuft sie wenigtens nicht davon :D

  • ach weisst du, Kangaroo, wenn sie mich nur füttern würden, wäre es ja das Eine, aber sie wollen mit mir argumentieren, und lernen es nie, dass sie eh keine Chance haben dabei.


    So viel zum Thema Troll :)

  • haha als ob ne jugoslawische frau jemals einen schweizer heiraten würde..


    von allen jugoslavischen frauen die ich von früher kenne hat keine einzige einen schweizer geheiratet. das ist in deren kultur sehr verpönt wenn man jemand rassen-fremdem heiratet :D

  • Zitat

    Original von 1984
    haha als ob ne jugoslawische frau jemals einen schweizer heiraten würde..


    von allen jugoslavischen frauen die ich von früher kenne hat keine einzige einen schweizer geheiratet. das ist in deren kultur sehr verpönt wenn man jemand rassen-fremdem heiratet :D


    danke ;)

  • Fütterungszeit:
    Naja, ganz ehrlich, tausend mal lieber bin ich ein Jugoslave (gibt ja bis auf die Ausnahmen auch anständige), als solch ein armseliges verkacktest Geschöpf wie du. :totlach

  • Zitat

    Original von rovster
    Fütterungszeit:
    Naja, ganz ehrlich, tausend mal lieber bin ich ein Jugoslave (gibt ja bis auf die Ausnahmen auch anständige), als solch ein armseliges verkacktest Geschöpf wie du. :totlach


    tja....jedem das Seine :totlach


    Bis auf die Tatsache, dass man mit meiner Tour nie wieder was zu ficken kriegt, bin ich ganz zufrieden mit mir :]


    Frauen werden ganz klar überbewertet, sie sind eh alle dumm wie Stroh, wie sollen sie da in der Lage sein, abzuschätzen, wer ein guter Mann für sie wäre, und wer nicht :skull


    Wie oft sie sich in dieser Frage irren, sieht man ja zum Glück oft genug :cheers