hi all hab da ne frage

  • also am besten ne ati 9700 ?? ok und was für ein kühler??
    und woher krieg ich das zeuch also am beste wäre wenn ich in nen laden gehen könnte dennen ich nur sagen kann was usw ... gibts das ????? am besten im raum zürich !und wäre froh den ziemlich genauen preis zu haben... ;)

  • ja, nimme ne ATI 9700pro - welche genau musste im forum suchen.


    cooler: zuerst mal den boxed probieren, der ist bereits sehr gut!


    Laden: Raum Zürich würd' ich halt trotz allem zu digitec gehen - einfach vorher anrufen und fragen, ob sie die Ware am Lager haben

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    und sry was ist boxeD ?


    Eine CPU kann man meistens Boxed kaufen, das heisst sie wird in einer Bedruckten schachtel zusammen mit dem geeigneten lukühler verkauft.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Verdammt Jungs, er soll sich bei Digitech oder einem guten PC-Händler in Zürich (Gut in diesem Fall = Guter Service) ein System kaufen, und nicht irgendwas versuchen.
    Das geht eh schief, wenn man mit solchen Sachen ohne Ahnung davon einfach mal drauflosmecht.