ITunes streikt

  • Hi Leute


    ITunes streikt bei mir wiedermal. Konkret heisst, ich kannes nicht öffnen. Es kommt keine Fehlermeldung, gar nichts. Es handelt sich um die 11.1.4 64 bit Version, Windows 7. Neuinstallation hab ich durchgeführt, ohne Ergebnis. Es lässt sich weder öffnen mit und ohne angeschlossenem Iphone. Ich hoffe wirklich ich kann das Problem ein für alle mal lösen, da es schon öfters vorgekommen ist.


    mfg Eni

  • In 8/10 Fällen haben bei meinen Kunden die Outlooks auch nicht mehr oder nur sehr träge funktioniert. Einfach im Abgesicherten Modus starten und das MobileMe-Add-In deaktivieren.

  • Nun gut vorausgesetzt es funktioniert (bin gerade dabei) und das Problemm wieder auftauchen sollte, muss ich das Prozedere wiederholen? Oder kann man das irgendwie verhindern? Das Problem hatte ich leider nicht zum ersten Mal.

  • Dürfte eigentlich nicht mehr auftauchen. Hat jetzt bei allen erledigten Geräten gehalten bisher und hatte den Fehler vor letzter Woche auch noch nie.

  • Also folgendes. Nach den ganze Deinstallation (Reihenfolge wurde eingehalten) habe ich den PC neugestartet. Danach erschien eine Fehlermeldung beim Neustart:
    applesyncnotifier.exe, die Datei Core Foundation.ddl fehlt. Das heisst wohl die Deinstallation ist fehlgeschlagen. Zumindest hat die Neuinstallation von Itunes das Problem nicht behoben.

  • Schritt 2. hast du auch durchgeführt? Dabei müssten eigentlich Dateien wie AppleSyncNotifier auch gelöscht werden.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Du meinst die manuelle überprüfung? Ja hab ich, hab einen Ordner gefunden der nicht gelöscht wurde: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\, allerdings lässt sich der nicht löschen. Der Ordner heisst Internet Services und auf C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ kann ich nicht einmal zugreifen.


    Wo liegt nur dieses Problem, ich hoffe euch vergeht die Lust nicht mir zu helfen. :(


    Edit: Mitterweile bekomme ich 2 Fehlermeldungen beim Neustart. Das zweite ist Systemeigenschaften. "Es wurde eine temporäre Auslagerunsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerundsdatei für den Neustart aufgetreten ist. Die Gesamgrösse der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke ist möglicherweise grösser als vorgegeben. "

    Einmal editiert, zuletzt von Eni ()

  • Bei Schritt 2 ist eigentlich alles erklärt, auch wie man Ordner löschen kann wenn sie noch besetzt sind.


    Ansonsten bringst du den PC in ein Fachgeschäft, da wirst du sicher geholfen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Die Ausrufezeichen bedeuten, dass die originalen Musik Dateien gelöscht oder verschoben sind. iTunes ist im Grunde genommen nur eine "Verknüpfungsbibliothek". Wenn du ein Lied wiedergibst, ruft iTunes das Lied vom originalen Speicherplatz (z.B. D:\Musik) ab und wiedergibt es.
    Also, soweit ich das verstanden habe, hast du deine Musik auf einer externen Festplatte. Hast du die Festplatte getrennt?
    Zuerst solltest du über das Programm "Apple Software Update" iTunes updaten. Du kannst um das Programm zu finden, die Suche im Startmenü (der runde Kreis mit dem Windows Logo unten links) benutzen.

  • Zitat

    Original von aixo
    Was ist denn das jetzt wieder für ein Bot? Erst 2 Monate spammen und dann Links posten? :D :applaus


    Der kommt echt geil :D:applaus
    Scheint irgendwie ein paar Stichwörter zu googeln und das dann zu posten.
    Mal sehen was noch kommt! :pop


    @Manny: Bitte noch nicht löschen :)
    E: Wie wärs mit einem "vlaga-best-of-Thread"? :)

  • So nach dem Motto: Mal überall was reinschreiben, was zum Topic aber nicht zu den Vorposts passt und nach 2 Monaten Anwesenheit und Randompostings kann man sich dann mal Werbung erlauben. Wäre ja zu geil :applaus