• Kennt jemand ein gutes VPN-Tool, zum verschleiern der IP?


    Man sollte mit Paysafecard oder per Handy bezahlen können.


    Gratis ist natürlich auch gut, aber dort braucht man irgendwie Kenntnisse.
    Die habe ich nicht. Es muss ganz einfach zu bedienen sein, für jeden Idioten, nur dann klappts auch bei mir.


    Vorher benutzte ich den Hideman mit dem ich sehr zufrieden war, aber neuerdings kann man dort nicht mehr mit Handy bezahlen :(

  • Wie kommt es dann, dass ich mit dem Hideman jederzeit auf "wieistmeineipadresse.ch" überprüfbar eine neue IP bekam, und folglich auch überall wieder reinkonnte, wo ich gesperrt war?


    Nee kommt, ich mag hier echt nicht Dinge diskutieren, von denen ich eh keine Ahnung habe, mich interessiert nur das Resultat, und ich weiss dass ich das Resultat mit einem VPN-Tool erzeugen kann, also lasst bitte die Klugscheisserei beiseite.


    Nennt mir bitte einfach irgend ein alternatives Tool zu "Hideman"

  • Wenn du genau liest


    Kannte Hideman nicht, hat wohl ein VPN genutzt um dich mit einem Proxy zu verbinden...


    Funktioniert aber auch direkt mit einem Proxy, ohne VPN, denn das VPN hat damit eigentlich nichts zu tun.


    Google einfach mal nach Proxy Server, da gibt es genug.

  • ach für das Proxyzeugs braucht man Kenntnisse, ausserdem sind diese doofen Proxylisten eh auf jeder noch so billigen Blacklist eingetragen, insofern nützt das Zeugs eh nichts.


    Mit Hideman hat alles wunderbar funkioniert, mit einem einzigen Klick, wozu man nicht die geringsten Kenntnisse brauchte.

  • Gratistipp: Hör auf dich immer wie der "hingerletscht Waudvouaff" zu benehmen. Dann brauchst du auch nicht dafür zu bezahlen um dich bei den Leuten, die du angeblich so Scheisse findest, hintenrum einzuschleichen um dich dann nach 2 Wochen wieder mit deinem Verhalten zu verraten.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von DaSepperl
    Kennt jemand ein gutes VPN-Tool, zum verschleiern der IP?


    Wieso benutzt du nicht einfach Tor?
    https://www.torproject.org


    Das ist eigentlich das einzig sichere, was man benutzen kann.


    Für faule/unverfahrene ist dieses Browserbundle wohl am besten:
    https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en
    (nicht vergessen, wenn du dich einloggst, sollte IMMER eine SSL Verbindung bestehen, da nicht alle Endpunkte von Tor so seriös sind)


    Wenn du einfach nur einzelne Seiten besuchen willst, könntest du auch Hidemyass nehmen.
    http://hidemyass.com/proxy/


    Denke daran, die sind in den USA und könnten theoretisch deine Daten der Regierung übergeben, je nach dem was du vorhast.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Leck was bist du denn für ein Arschloch. Schon in anderen Threads bist du mir auf den Sack gegangen.


    Das wird schon seine Gründe haben dass man deine IP-Adresse sperrt.

  • Ich kenn was VPN an geht bis anhin nur hidemynet.
    Proxy nutz ich meinen eigenen Squid auf einem VPS in Amerika (siehe sig). Der hat bestimmt eine IP, die nur ich nutze und nicht so schnell BL ist.