Eure Temps sind gefragt !

  • Athlon C 1200@1333 (leider nur, die Northbridge kocht), ein Kack MSI K7T Turbo 2 Via KT 133A, 512MB SDRAM Infinion, Hercules GF3 Ti 200.


    Bin jetzt dabei Northbridge, Ram, Graka und HD's mit wakü's auszurüsten.


    Was die passive Kühlung angeht, ich nutze 25 l dest. Wasser, bis die Menge warm wird :D

  • Zitat

    Original von Dave


    Was soll denn das heissen? Filter off? ?(


    das heisst dass im "Silent Mode" die Deltas, die Filter unten dran haben, off sind, also ausgeschaltet ;D


    aber mittlerweile bekomme ich nicht mehr so gute Temps wie früher. 11°C über Raumtemp bei Vollast nach 1h (wenn die Temp stabil ist), wenn alle Lüfter auf 12V laufen ...


    muss ich korrigieren von 11° auf 15-17°C über Raumtemp. :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von ManwithnoPlan
    na dann isses wohl auch nicht verwunderlich. lass das sys ma 5-6 stunden vollast laufen un wir sprechen und wieder.... :sleep



    loooooooooool


    du bist ein ganz lustiger, meine Kiste läuft zeitweise wochenlang

  • Also meine Temps:


    Idle:35°C



    Nach 30 min. mitdem T4U Toastervon tweakers4u: 42.5°C



    Mein Sys:
    ASUS A78X Del
    Athlon XP2000+
    Asus Geforce3


    WaKü:
    WaterCUBE GT3 Sockel A
    WaterCUBE LT Chipsatz/VGA
    Eheim 1048
    Radi Watercool Dual 120 mm Radiator mit eim 120mm Lüfter



    cu Berchti

  • Zitat

    Original von Berchti
    nach 10 min Load: 42°C


    dies sagt nicht aus bei einer WaKü, plz mach mal 45-60min Load, zumindest solange, bis die Temp für 15min nicht mehr höher geht.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von kNt
    Ohne AB geht das nicht 50 bis 60 Minuten :).


    dafür siehts manchmal schöner aus ;D und mein AB (Aquatube, massiv Alu) beschützt meine CPU vor dem Hitzetod, indem er die Wärme über die Blende an meine Front abgibt und deshalb wird der CPU nie wärmer als 67°C, wenn ich mal fälschlicherweise mit dem Innovatek InnovaControl die beiden 120er Lüfter überm Radi ganz abschalte. :P


    hab an meiner LAN vor 2 Wochen den Test gemacht, 3h lang, die CPU-Temp blieb bei Vollast nach 1h 2h lang stabil auf 67°, hab viiieeele Zeugen :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 37° Idle
    45° Load


    mit single radi silent fan ...


    1333@2.1 Vcore

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich mit meiner air kühlung komme auf
    start: 40
    2 stunden betrieb: 49


    Immerhin für einen Alpha 6035 mit nem 60 auf 80 fanadapter...


    Nice day
    Vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • is noch nichts übertaktet, hab andere Probleme, lies mal unter Epox und Athlon C :(


    *Edit: Auf dem MSI hatte ich zuerst Lukü, mit 48 Grad, dann wakü mit 39 Grad


    jetzt soll die Temp höher sein? :abgelehnt