Voodoo 6000

  • SABBER


    ihr wollt wohl mit diesem Thread so richtig 3dfx
    anhänger fertig machen die momentan zuwenig geld
    dafür haben............................... :(:(:(:(:(



    @surrimugge.......... ich denke du kennst mich noch...
    ich wahr an der ersten swot lan vor fast 3 Jahren
    mit dem lianli pc70 ;-) (ex. Ur'Cube_Future)
    kannst du mir mal die adresse von dem typ geben
    der dir die v6000 verkauft hat?


    nekrozol

    DFI Lanparty NF2 Ultra 400A / AMD Barton 2800+/ Thermalright SK6 Highspeed / Corsair XMS CS2 LL DDR 400 512MB / Gainward GT3 GoldenSample (US-Version) / 3Com 3c905cx-tx-m / Adaptec 2940UW / Promise Fasttrak 100 / Hercules Gametheatre XP 7.1 / Enermax 550 Watt / 2x Maxtor DiamondPlus 9 160GB / 3x Segate Barracuda IV 80GB / 1x Seagate Barracuda IV 60GB / CS601@fucom.ch
    Mobo History: Asus P2B / Asus K7M / Asus A7V133 / Asus A7M266 / MSI K7T266Pro / Gigabyte GA-7DXR / Epox 8KHA+ / Soltek SL75-DRV5 / DFI Lanparty NFII Ultra400A

  • soviel ich weiss verkauft er keine mehr.. er besitzt noch zwei..kannst ja ihn mal anfragen ob er eines verkauft..
    aber kannst sicher sein das er extrem viel verlangt ( und aus meiner sicht eifach übertriben ist )

  • thx für die infos


    v6000 ist auch nur was für sammler und 3dfx anhänger........... ;-)

    DFI Lanparty NF2 Ultra 400A / AMD Barton 2800+/ Thermalright SK6 Highspeed / Corsair XMS CS2 LL DDR 400 512MB / Gainward GT3 GoldenSample (US-Version) / 3Com 3c905cx-tx-m / Adaptec 2940UW / Promise Fasttrak 100 / Hercules Gametheatre XP 7.1 / Enermax 550 Watt / 2x Maxtor DiamondPlus 9 160GB / 3x Segate Barracuda IV 80GB / 1x Seagate Barracuda IV 60GB / CS601@fucom.ch
    Mobo History: Asus P2B / Asus K7M / Asus A7V133 / Asus A7M266 / MSI K7T266Pro / Gigabyte GA-7DXR / Epox 8KHA+ / Soltek SL75-DRV5 / DFI Lanparty NFII Ultra400A


  • Oh, ja, kann mich noch errinnern :D Das waren noch Zeiten. Eine Woche lang ne LAN abgehalten hehe!


    Naja, die Preise sind zwar hoch, aber auch verständlich. Die Nachfrage bestimmt den Preis. Dann kommt noch
    der Seltenheitswert etc.
    Dafür hat man aber eine Vollfunktionstüchtige 6000er mit PCI-Rework etc. Solche Karten können auch für mehr als 1000Euro über den Tisch gehen wie's schon Ebay gezeigt hat. Und eben: Nur was für Sammler und Freaks ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • mir ist das schon klar auch ich bin ein 3dfx anhänger oder freak .. wie auch immer..
    auch ich wäre praktisch bald ein v6000 besitzter aber der hat sich immer noch ned gemolden.. und der preis den ich mit ihm abgemacht habe war relativ tiefer.. dazue kommt das ich mir keine 1200-1500 euro leistern kann für eine karte .. naja mal abwarten evtl hab ich noch glück und er meldet sich noch..

  • Es gibt verschiedene Wege eine V5 6000 zu erwerben.
    Und was man dazu noch braucht ist eine schöne Portion Glück und evnt. noch Vitamin B ;)
    Ich jedenfalls wünsch Dir viel Glück das dein Deal klappt.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • gibt ca 120-150 weltweit davon läuft nur ein bruchteil :shure


    sind afaik zwischen 1000-1200€ je nach sample, gibt noch solche die höher gehandelt werden, extrem selten taucht noch eine mit intel brücke auf.

  • Oha wasn das nun für eine oO fast alles mit passiv küko's übderdeckt:D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(