Voodoo 6000

  • als Kultobjekt sicher - leistungsmässig bringt die nichts mehr und Treiber...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jo voll das schiff ;D


    aber 4x wakü blcok & wakü ram kühlung würden da teil zunem absoluten killer objekt machen ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo die V3 2000 war die erste grka die ich von meinem Sackgeld gekauft habe :))

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires
    Jo die V3 2000 war die erste grka die ich von meinem Sackgeld gekauft habe :))


    Meine war ne Voodoo 1.
    Boah war die geil damals :D Tomb Raider in 3D :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von asfd
    Meine war ne Voodoo 1.
    Boah war die geil damals :D Tomb Raider in 3D :D


    Hehe ich wusste noch damals hab ich ne ATI Rage Pro gekauft und konnte den ZBUffer bei TR2 sogar noch mit ner Auflösung von 640x480 einschalten. Darauf waren meine Voodoo1 Kollegen mega neidisch, obwohl sie etwa doppelt soviel FPS hatten ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hmm, hätte soeine mal von clay (der der die alle verkauft) für 500$ kaufen können, nur bringt selbst meine liebe zu 3dfx nix wenn ich kein geld habe. die karte ist etwa in der region einer gf3 einzusiedeln, übrigens nicht das supermodell als das er sie verkauft, die 3700er sind schneller...


    hmm, hab heute noch ne voodoo5, nur hat die wegen meinem aquatube im moment kein platz...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Weitere Voodoo 6000
    Voodoo



    Von Hardoverclock:
    Die Voodoo5 6000 AGP steht dabei immer noch an der Spitze, als zweifelsfrei teuerste und meistgesuchte Desktop-Grafikkarte aller Zeiten. Mit passenden Treibern ist eine v5 6000 auch heute noch unter Win9x, Windows 2000 und Windows XP einsetzbar, und bis dato wurde ihre 8xFSAA Qualität immer noch von keinem anderen Hersteller erreicht


    Edit: Und falls einer ne Daytona will...


    Edit2: Und ne V5500

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • boah ist das kränk, würde doch nie 1000e für sowas ausgeben. ist doch nur als sammel objekt geeignet.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • vor ein paaer monate war auch eine drine.. die hätte ich fast gekauft.. hab extra gewartet bis am letzten tag... also ich am abdn zurück kam von der arbeit sah das die aukion mit über 2000 euro zu ende ging..
    son teil ist für sammle bestimmt geeignet. da diese karte einen hohen wert hat...


    vor 2 tage kam meine voodoo 5 5500 agp mit original verpackung und finde sie voll geil :D


    mal sehen ob ich noch eine pci herbekomme...
    sonst habe ich noch 2x ne voodoo 2 mit 12 mb,eine voodoo 3 2000 und eine Banshee :)