Voodoo 6000

  • Einfach ne ganz geile Karte!


    Hoffe sie geht dann auch:D?!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hei miLkA^


    Ist ne 3DLabs Oxygen GMX mit 96MB Ram



    Ab 0.00sFr. und es hat noch niemand geboten!


    Ricardo --> Grakas --> AGP --> 3. Seite --> 3DLABS Grafikkarte AGP



    Beschreibung:

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()


  • Ist aber keine 3dfx oder Quantum3D Karte ;)
    Nur diese zwei Wörter sind wichtig

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Immerhin ist es eine spezielle Karte :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT



  • sieht schon exclusiv aus, 3dfx ist aber einfach ..., wie soll ich das sagen :gruebel?


    Wie biste auf den Typ der GK gekommen? Bei ricardo.ch steht da nix geschrieben!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • 3dlabs im google eingegeben udn glaub auf der 15. seite der bilder dieses gesehen!


    Muss die gleiche sein, ist ja identisch

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    OH MANN GEILOOOOO !!!!!


    hab mir heute bei ebay.de ne OVP V2 1000er geholt :):rock


    Ist sie sogar noch verschweisst? Da müsstest du schon fast ein Video drehen, wie du sie auspackst! :)!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…5049&rd=1&ssPageName=WDVW


    Hat jemand Verwandte in den USA? Wenn die doch nur in die Schweiz liefern würden! BOAH :rock


    ich wollte mitbieten, allerdings ging mir das dan zuhoch...
    nur weil da steht das sie nicht ins ausland verschicken heisst es noch lange ned das sie es ned tun würden?
    naja ich hatte mit dem verkäufer kontakt..


    surri hat die karte heute abgeschickt.. und ich hoffe das sie morgen ankommt.. dan wäre ein traum wieder erfüllt.. und der nächste traum steht schon wieder vor mir.. die Aalchemy :banana


  • Aalchemy?


    Ist das so eine Metall Box? Die ausschaut wie ein 19" Rack?


    Oder hats mal Pics?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Zitat

    Original von miLkA^


    ich wollte mitbieten, allerdings ging mir das dan zuhoch...
    nur weil da steht das sie nicht ins ausland verschicken heisst es noch lange ned das sie es ned tun würden?


    habe nachgefragt, leider wird Sie nur innerhalb den USA verschickt!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • die aalchemy selber ist n grafikboard mit 8 VSA100 Chips drauf
    die Dinger wurden in Quantum3D servern verbaut (eben die 19" Racks)


    sieht so aus:

    gut zu sehen ist das benötigte Powerboard mit den Schraubanschlüssen


    btw: Ich weiss nurned ganz wieso in der auktion überhaupt das wort aalchemy vorkommt das ding ist ne mercury mit doughterboard

  • Zitat

    Original von the_immortal


    habe nachgefragt, leider wird Sie nur innerhalb den USA verschickt!


    jo , für mich wäres es kein prob gewesen.. da ich ein fründ drüben hab..


    gratz OOR zur V2 1000...
    bei der wollte ich mitbieten, habs aber verpasst :rolleyes :D


    meine Aalchemy hat zumglück diese Powerboard drauf (T form)
    es gibt noch ein anderes powerboard.. siehe hier :
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…0157&item=5125453960&rd=1


    die wäre geiler ;)

  • hat mich verwundert, die auktion war gegen schluss voll ruhig, nur schnell den letzten überboten 6 minuten vor schluss danach ging nixmehr :)


    hatte aber glück trotz dem eintrag wegen versand nur in DE liefert er auch in die Schweiz :)

  • jo hatte er..
    aber die anderen Aalchemy des gleichen anbieter, haben garkeine powerboards.. und sehen teilweise schlechter aus..
    ich hatte echt glück..
    jetzt hat er 2 drine sehen zwar gut aus, aber haben keine powerboards drauf.. er will pro stk.1175$
    eigentlich ein guter preis.. wen man bedenkt, das so eine karte kaum bezahlbar wäre.. aber nicht zu vergleichen mit den lächerlichen 200$ die ich bezahlt habe :totlach :rock


    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…0157&item=5125902165&rd=1


    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…0157&item=5125735692&rd=1