Gainward Phantom 580GTX-3GB

  • Hey Zusammen


    Bin heute 15.3.14 um ca 12 Uhr am Bahnhof Zürich siehe fahrplan welches Gleis.
    Oder eine Stunde später in Bern Bahnhof, und weiter eine Std später in Interlaken.


    Wer Bock hat und diese schöne Grafikkarte zu erwerben schreibe mir eine PM.
    Ich werde dan diesem (dem Ersten den Vorrang geben) die Karte für 180.-SFr in Bar zu erwerben

  • Zitat

    Original von Rezzer
    Keiner Lust ?


    Auich egal, dan bleibt sie icm Schrank und verstaubt dort, als eiserne Reserve.


    Wahrscheinlich weil der Preis (mMn.) viel zu hoch angesetzt ist. Eine R9 270 die etwa gleich schnell, neu und Stromsparender ist kriegt man für ca. 180.-

  • Fazit:


    Du willst uns ein Video zeigen, wie du eine Grafikkarte für 150.- kaputt machst zum Trotz, weil sie hier keiner kauft? Bin ich irgendwie im falschen Film oder so? :stupid:nope

  • Zitat

    Original von aixo
    Fazit:


    Du willst uns ein Video zeigen, wie du eine Grafikkarte für 150.- kaputt machst zum Trotz, weil sie hier keiner kauft? Bin ich irgendwie im falschen Film oder so? :stupid:nope


    Nein aixo, wir sind genau im richtigen Film.
    Soll der doch seine 150 CHF verdonnern, ich lach mir dann beim Video mit einem Bier so richtig eins ab, ab seiner ..... :gap :applaus


    Ist ein gutes Beispiel dafür, dass es viele Leute gibt, die anderen einfach nichts mehr gönnen...

  • tja, wenn man nicht mächtig ist einen anständigen preis anzubieten (zb. 50.-)... ansonsten auf ricardo könntest du vielleicht noch einen vollidioten finden, aber doch nicht hier in einem "profi" forum.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    tja, wenn man nicht mächtig ist einen anständigen preis anzubieten (zb. 50.-)... ansonsten auf ricardo könntest du vielleicht noch einen vollidioten finden, aber doch nicht hier in einem "profi" forum.


    lol 50.- , damit kaufe ich mir den Vorschlaghammer, oder ein Kasten Bier für die Bauarbeiter wen einer mit dem Bagger drüber fährt :-)
    Und was soll des; Ich trotze nicht,das habe ich nicht nötig.
    Kommt noch mehr zum entsorgen, Zb AM3+ Board und ein Prozzi. Alles Wahre die weder da noch auf Ricardo nicht weg gingen!



    Ist ein gutes Beispiel dafür, dass es viele Leute gibt, die anderen einfach nichts mehr gönnen...
    [I] man oh man wo lebst oder lebt Ihr.

  • Ja also das Video will ich definitiv auch sehen, wenn er es schon so anpreist. Über den Grafikkarten-Wertverlust braucht man sich gar nicht etwa aufregen, das gehört zur Branche wie Wärmeleitpaste. Und wie du im PS4-Thread von mir richtig sagst, soll ja hier ein guter Deal für beide Parteien sein.


    Aber ich mache halt heute Abend meine PS4 auch kaputt, wenn sie keiner kauft! :totlach


    edit: Rezzer, wo lebst du? Es zahlt dir keiner 150 Stutz für deine Graka und deswegen willst du sie zerstören? Mach mal kurz die Augen zu und dir wird bewusst, wie lächerlich das klingt. Geh halt mit dem Preis runter oder versuch es auf ricardo - was regst du dich denn überhaupt auf? :)

  • Zitat

    Original von aixo


    Aber ich mache halt heute Abend meine PS4 auch kaputt, wenn sie keiner kauft! :totlach


    edit: Rezzer, wo lebst du? Es zahlt dir keiner 150 Stutz für deine Graka und deswegen willst du sie zerstören? Mach mal kurz die Augen zu und dir wird bewusst, wie lächerlich das klingt. Geh halt mit dem Preis runter oder versuch es auf ricardo - was regst du dich denn überhaupt auf? :)


    Ich rege mich doch nicht auf. Ich entsorge nur Spetakulär, weil ich nicht der Nikolaus bin oder sonnst ein Wohltäter :-)

  • Zitat

    Original von aixo
    Ja also das Video will ich definitiv auch sehen, wenn er es schon so anpreist. Über den Grafikkarten-Wertverlust braucht man sich gar nicht etwa aufregen, das gehört zur Branche wie Wärmeleitpaste. Und wie du im PS4-Thread von mir richtig sagst, soll ja hier ein guter Deal für beide Parteien sein.


    Aber ich mache halt heute Abend meine PS4 auch kaputt, wenn sie keiner kauft! :totlach


    edit: Rezzer, wo lebst du? Es zahlt dir keiner 150 Stutz für deine Graka und deswegen willst du sie zerstören? Mach mal kurz die Augen zu und dir wird bewusst, wie lächerlich das klingt. Geh halt mit dem Preis runter oder versuch es auf ricardo - was regst du dich denn überhaupt auf? :)


    Genau das meinte ich mit dem "Gönnen".
    Es soll doch schlussendlich für beide ein guter Deal sein,
    der eine hat eine günstige Grafikkarte erworben und der andere musste seine Grafikkarte nicht verdonnern.


    Rezzer, mach doch VHB und ich mach fast eine Wette, dass ein vernünftiges Angebot kommt, von welchem beide Parteien profitieren.