Drittanbieter Kalender für iOS

  • Hoi Zäme


    Was benutzt ihr unter iOS für Kalender? Nur den Originalen (ich bisher auch) oder eine andere App? Ich möchte gerne im Geschäftskalender Termine als Privat markieren können und die korrekten Kategorien mit Farben dargestellt haben. Ich habe 2 Exchangekonten auf meinem iPhone.


    Ach und ein High five an alle nicht-iPhone Nutzer, ihr braucht nicht mitzuteilen, dass das bei euch mit dem OS-eigenen Kalender geht. Ich finds selber auch doof, kann iOS das nicht. :)


    Gruess


    PS: Hätte fast den Kalender-Thread von 2003 von br@insc@n wiederbelebt :mua

  • Zitat

    Original von aixo
    Kannst du damit Termine als Privat markieren?


    Nein die Option finde ich grad nirgends. Hab ich bisher auch noch nie gebraucht weil ich meinen persönlichen Kalender via Exchange synce... Im Geschäftskalender ist mir zuviel drin was mich nicht interessiert ;)

  • Habe "weekcal" im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Habe 2 Kalender (Exchange) im Einsatz.


    Meine Mutter benutzt dieselbe App aber macht noch automatische Farbregeln, Symbole usw. mit insgesamt 4 Kalender, ist ein sehr mächtiges App.


    Soweit ich weiss kannst du über Active-Sync keine Kalendereinträge als Privat markieren, dieses Atribut wird nicht synchronisiert. Eventuell hat sich das in der Zwischenzeit geändert, aber ich glaube eher nicht.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature