so endlich hats gefunzt, mit 1.7Vcore....
habe aber bei 3dmark 2001 "nur" 7844 punkte
Games & 3dmark werden abgebrochen....
-
-
Komisch komisch
-
das ist nicht witzig....
gib mir nen kleinen tipp, bitöööö -
Nee ich finds wirklich komisch, vielleicht kommt mir noch was in den Sinn aber sonst kann ich mir das nich erklären.
-
muss man bei Intel nem intel Chip eigentlich auch wie bei nem VIA chip irgend ein prog oder so installen? hab nämlich nix extra installiert....
-
Jo die Intel Chipsatz Treiber, schau mal bei http://www.intel.com vorbei.
-
-
Kann eigentlich auch ein zu hoher Grafikspeicher takt der Grund für Rückwürfe auf den Desktop sein ?
Greets Mad
-
-
habs schon gefunden.
hab mir jetzt mal den INF Update Utility [INFINST_ENU.EXE] und den Intel Application irgendwas runtergeladen. -
Vergiss den Application Accelerator, bringt nichts.
-
Zitat
Original von killersushi
Vergiss den Application Accelerator, bringt nichts.Find ich schon lange.. blöder Name für nen IDE treiber
-
so hat ja schon besser ausgesehen....11340 Points
hab den IDE patch auch wieder deinstalliert -
mal frage: was ist der grund, wenn 3dmark beim NATURE test zurück zum desktop fliegt? denke es ist Vdimm, bin aber nicht sicher...hab meinen Samsung jez mal 2.8V zugemutet..brachte aber praktisch nix...ich denke samsung vertragen ned viel...hmm...
-
Wenn die Timings zu scharf sind fliegt man leider andauernd auf den Desktop, meistens bootet mein Sys darauf neu, leider...
-
määän..bei mir ist 3dmark jez n paar mal zurück aufn desktop geflutscht. aber immer in der letzten sekunde des ganzen tests. nature, ganz am schluss, gerade wenn der test fertig ist fliegt er aufn desktop ohne zuerst noch den score anzuzeigen hmm