Sammelbestellung bei AquaComputer

  • Nein, ich will keine Sammelbestellung beim Aquaman lancieren :elk , sondern bei den Jungs hier:


    --> AquaComputer


    und da dacht ich mir, bevor du allein zu Werke gehst, fragst du vorher noch bei den Jungs im Forum an, ob noch einer was braucht.


    Da ja einige mit dem Gedanken einer Wakü spielen und vielleicht noch nen schicken AquaTube o.ä. hätten, würde sich hier die Gelegenheit bieten.


    Einige Dinge möcht ich noch klarstellen:
    - Es wird im Voraus bezahlt (bin doch kein Kreditinstitut :D )
    - Ich bestell nicht im Express-Shop -> 4-5 Wochen Wartezeit
    - Ende dieser Woche wird bestellt (auch wenn ich alleine bin :P )


    Cyberlord

  • jo, ok, unter der annahme dass auch wirklich alles, was ich und allfällige andere brauchen auch bei lownoise.de verfügbar sein sollte, könnte ich mich unter umständen dazu umstimmen lassen meine (sammel-)bestellung bei diesem distributor aufzugeben. So jetzt ist der Satz genügend lang um nicht als Spam zu gelten ;D


    Muss selber noch schauen, was ich alles brauch, auf jeden Fall kommt ein AT ins Case 8)


    Cyberlord

  • Wenn einer in Deutschland Waküs produziert ist er scheinbar meistens nicht auch noch fähig einen guten Support zu machen :D.

  • Ich würd bei low-noise bestellen, geht normalerweise viel schneller als bei AquaComputer selber..


    Der AT ist wirklich edel :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Naja, also ich zähl die Lieferzeiten nicht zum Support. Ausserdem zählt das eher für sie, dass sie so lange Lieferzeiten haben und anscheinend jeder ihre Waküs will.


    btw: Der Support soll ja angeblich gar nicht schlecht sein, ziemlich kulant und auch deutlich schneller. Brauchen tat ich den Support allerdings noch nie, was wiederum für sie spricht :D


    Cyberlord

  • Noch habt ihr ne letzte chance! :D


    Ich warte noch auf eine antwort auf die frage, ob sie die deutsche mehrwertsteuer abziehen, wenn sie ins ausland liefern.


    und nein ich brauch keinen evo. Ich hab schon ne AC-Wakü mit nem Cuplex und was ich so gehört habe, kühlt der evo (wenn überhaupt) 1-2K kälter als der Cuplex. Oder meintest du den airplex evo? da hab ich auch noch das alte modell, mit dem ich vollauf zufrieden bin :z


    Cyberlord


    P.S. verdammt! hab grad gesehen, dass der AT nicht an Lager ist. Dauert wohl doch ein Weilchen, naja, hab mich eh drauf eingerichtet.