WD TV Live

  • Verkaufe wegen umstieg ein WD TV Live inkl. Originalverpackung (nicht komplett) und einem 1m HDMI Kabel.



    Die WD ist in einem Einwandfreien Zustand und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert.


    Verkaufspreis: 30.-
    Versandkosten B-Post 7.-


    EDIT: Achja die Fernsteuerung ist natürlich auch dabei ;-) Die fehlt auf de Foto

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    3 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • ist gekauft. check pn

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Hab noch eine zum selben Preis. Allerdings ohne das kartonzeugs, fernbedienung, Netzteil und WD

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    Hab noch eine zum selben Preis. Allerdings ohne das kartonzeugs, fernbedienung, Netzteil und WD


    Wie meinst du? Also die CD, Bedienungsanleitung und HDMI Kabel für 30.-? :applaus

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von BLJ


    Wie meinst du? Also die CD, Bedienungsanleitung und HDMI Kabel für 30.-? :applaus


    Haha sorry total doof geschrieben.. NUR WD, Netzteil und Fernbedienung. :gap


    Version muss nachschauen, melde mich wieder.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Version hab ich nichts gesehen auf dem Gerät, aber hier die genaue Modell Nummer: WDBAAP0000NBK-00

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature