Suche guten Notebook, bis 1000sFr. meldet euch!

  • Hi @ All


    Suche Notebook, bis 1000.- würde ich zahlen!


    Sendet mir eure Angebote!


    Freue mich auf gute Notebooks!!! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • mein Vater hat heute eins gekauft:


    Compaq Evo N125 (oder so)


    ist ein PIII 800MHz Speedstep, mit 64 MB (!) SDRAM, 8MB shared Graphic Memory, 8xDVD, 10/100 NIC, 56k Modem, 15 GB HDD, 3.5" FDD, 14.1" XGA TFT


    ist ein geiles Teil, läuft perfekt, ist gut verarbeitet!


    hat ca. 1900.- gekostet....und wenn du für ca. 300.- noch 256 MB SDRAM kaufst haste ein richtig geiles Monster!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Also, ein richtig geiles Monster ist es sicher nicht da müsste schon eine DELL 8200er her. Aber lassen wir das.


    Für was brauchst du den dein Notebook? Solange du nicht gamen willst reicht ein solches föllig. Ausser die RAM da brauchst du 128, mehr brauchst du wahrscheindlich nicht.

  • Lasst die Finger von DELL!!!!!!!!!!!!!!!
    Als IMS-Schüler hat bei uns jeder ein Notebook. Natürlich ein Dell. Und es ist der absolute Horror!
    Jede Woche mind.
    2 Tastaturausfälle
    2 defekte Akkus (bringen keine Leistung mehr)
    Defekte Screens (extrem dunkel oder
    die oberen 20 % werden ganz unten angezeigt!)
    Soundkarte kaputt (plötzlich lautes chrosen aus den
    Lautsprechern, sehr spassig im Unterricht...)
    Vor allem sind die Servicetechniker absolut
    inkompetent und unzuverlässig.


    Wenn 1 Gerät vielleicht kaputtgeht, kann ich das
    ja noch verstehen, aber gleich 15...

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Kann ich nun wirklich nciht bestätigen. Ein paar Kollegen die am Tech sind haben ein Dell gekauft und sind zufrieden. Ich rede auch vom neuen Dell und da hab ich bis jetzt nur gutes davon gehört

  • Jo also von Dell habich bis jetzt auch nur gutes gehört..


    Geil sind auch die Laps von Littlebit.. 2Ghz P4, DDR ram, 64MB Radeon 7500 mobility.. und das alels zu ganz akzeptablen Preisen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Mein Kumpel erfreut sich auch immer am schlecht verarbeiteten Gehäuse, und dem grünen Strich quer über Display, den er neuerdings hat bei seinem 8100er..... Ist übrigens schon das zweite, beim ersten war der GraKa RAM futsch :D


    Dell, nein danke..... günstig, schnell und gut ausgestattet sind sie schon, aber das ist dann auch alles....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • kann ja schon sein dass alle ein Montagsmodell gezogen
    haben, glaub ich aber eher nicht.
    Das Model das wir haben ist nen Latitude CPx 500
    und ist ca. 1 1/2 Jahre alt...


    Aproporos schlechte Gehäuseverarbeitung:
    Es gibt nichts lustigeres, als wenn man
    die PCMCIA-Karte herauszieht, das ganze
    Gehäuse auseinanderbricht!!!

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Ui Latitude, sind das ned die, bei denen man das Gehäuse so schön durchbiegen kann? :D
    fast wie Gummi 8)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Finn


    Is zwar Off-Topic, aber trotzdem:Ich hab leider den HCD-Thread nich mitbekommen, da ich im Lager war.Aber sei doch bitte trotzdem so net und wechsel das Avatar so langsam mal, es tut mir irgendwie in der Seele weh ;(:D:P (aber ich gratulier ihnen trotzdem noch, gehört sich ja so)



    *SCB-Rulez* (Und jetzt keinen Blöden Kommentar, is schliesslich kein Offtopic)

  • uuuuh, ich glaube ich lass das Avantar noch so einige
    Jahre drinnen. Oder noch besser, ich spämme noch
    ein bisschen, damit alle das Bild sehen können!


    Haste ja schon recht, nach der WM nimm ichs raus,
    dann ist die Saison endgültig vorbei.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • ist es eigentlich möglich einen ATI Mobility 7500 auf ein x-beliebiges Notebook zu stecken, oder sind die fest verlötet? wäre noch ne interessante Möglichkeit, gibts die einzeln zu kaufen? wie teuer? wo? wie montieren?


    thnx for the work!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    ist es eigentlich möglich einen ATI Mobility 7500 auf ein x-beliebiges Notebook zu stecken, oder sind die fest verlötet? wäre noch ne interessante Möglichkeit, gibts die einzeln zu kaufen? wie teuer? wo? wie montieren?


    thnx for the work!


    Es gibt einige Notebooks die aufgebaut sind wie PC's, also aus verscheidenen modularen Kompeneten. Dell hat da so einige und Litlebit auch. Da kann dann ausgewechselt werden was kompatibel ist damit :D


    Aber einfach so kaufen kannst du das nciht und vorallem geht das dann nciht in alle Nopis rein..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!