• hi guys

hab ein kleineres problem mit meinem schwarzen speedpad2, das ja laut hersteller keine probleme mit den optischen mäusen haben sollte...

mit windowssensitivity 40% und 4 in cs stirbt meine dual optical bei einer schnellen 180° drehung ab (sprich stocken)!? gehe ich in win noch tiefer, kann ich alle mäuse (dual, intellioptical, RAZER (leider, oder zum glück nicht meine... X( ) rauchen...

mit was für settings seit ihr am gamen, da ihr laut foren ja keine probleme damit zu haben scheint, sprich mx500 auf func oder transparentem pad usw?

(jetzt hab ich ein farbiges 0815pad aus der mirgos, und es rult... ;D . offensichtlicht kommt es auf ne kontrastreiche oberfläche an, aber eben)

ps. will wer ein speedpad?

mfg

• ich hab eine dual und ein speedpad un absolut keine prob ... ich hab z teil auch relativ hohe sens aber weiss gad nicht auswendig welche

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• hatte auch ein speedpad, aber blau. war im vergleich zum jetzigen func surface die hölle !

Ich musste das Pad zuesrt abnutzen bzw. die rauheit ein wenig reduzieren damits ging, am anfang wars kagge :rolleyes:

• Ich hab ein gelbes durchsichtiges Speedpad 2 und keine Probleme mit der MX500 oder der Dual Optical..

Speed im Windows:
    Geschwindigkeit auf 70%
    und Beschleunigung auf hoch

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• well, mit einer hohen sensitivität ruckelts bei mir auch nicht mehr, doch damit ists auf weite distanzen viel schwieriger zu zielen (mit 70% praktiziere ich nur noch 360°er... 8) )

OutOfRange

stimmt, die oberfläche ist viel zu rauh... hat dein func eine einfarbige oberfläche? wie gesagt, wenn ich ein farbenfrohes pad nehme, hat die maus keine abtastprobleme. was hast du für sensitivitätssettings, z.b. im win/cs?

thx & mfg

• Zitat

Original von OutOfRange
    Ich musste das Pad zuesrt abnutzen bzw. die rauheit ein wenig reduzieren damits ging, am anfang wars kagge :rolleyes:

Hö? Ich fands am Anfang genial, aber jetzt mit abnehmender Rauhheit wirds immer schlechter :D

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• ho bei mir ist es auch so ...... am afang wa's schoggi aber jetzt ist schon fast wieder mühsam .... ich muss mir mal so ein olles pr0gamor silikon spray kaufen .... ^^

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!