Es ist definitiv......
Die MemberLAN findet.....STAAAAATTTTT......Yeahh....sind momentan 21 Leute angemeldet.
Plus noch ein paar Gäste.
Haben aber immer noch Platz.
Cheerio
Spawn
Es ist definitiv......
Die MemberLAN findet.....STAAAAATTTTT......Yeahh....sind momentan 21 Leute angemeldet.
Plus noch ein paar Gäste.
Haben aber immer noch Platz.
Cheerio
Spawn
iiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaa!!!!
*froi*
soll ich überhaupt was installieren? oder spielen Wir Brettspiele und geben einander mit Schwertern aufs Dach?`:-)
Soll ich die Siedler von Catan mitnehmen incl. Erweiterung für mehr Spieler?
Und spielen wir wieder mal Poker?
also ich nehm mal meine Magickarten mit und unser Munchkin und und und...
Ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit (zu meinen üblichen Konditionen)
ok, bin definitiv dabei
will jemand Spiessli? Bestellungen per PN/Facebook/SMS bis Freitag 9:00.
YAY ich freu mich auf heute Abend!^^ Lets go!
Soll ich die Schneeschuhe mitnehmen? Oder kommen wir bis zum Haus? :p
Freu mich auch sehr!
Frage an die Konsolenfraktion
Nimmt schon wer einen Beamer, Receiver und kleine LS mit?
Falls nicht, kann ich das sonst bringen...
Na dann blibts dahei. Bis när
Danke an die Orgas und mitstreiter. War wieder mal eine super LAN!
Dem kann ich nur beipflichten, war wieder mal toll und viel zu schnell vorbei.
Merci an alle Beteiligten, vor allem an die Orgas inkl. Küchenmannschaft
pics or didn't happened
Ich kann auch nur Danke sagen. War wieder super, wie immer
Die Member LAN darf nächstes mal gerne auch einen Tag länger gehen, geht immer zu schnell vorbei
ReDi:
Ein Foto und ein Video vom letzten WE siehst du in meiner Chronik
DreamLAN:
Auch von mir ein Merci an die Orgas. Schade konnte OmmE nur kurz vorbeischauen. Aber da ich den Grund weiss, habe ich Verständnis dafür
Vor mir aus dürfte die DL ML auch eine ganze Woche dauern, im Winter und um die Ecke eines Skigebietes sein, damit man so 2-3x halbtags carven gehen kann
Merci auch an all meine früheren und aktuellen Mitfahrgelegenheiten und Chauffeure. Ihr macht eine Teilnahme meinerseits erst möglich, seitdem ich keinen Midi-Tower (und nur 6 HDDs intern) mehr hab
Meine Kiste:
Hab zuhause wieder GraKa in den oberen Slot getan, kam wieder kein Bild. Hab PC 5min "bootenlassen" und Manual studiert. Dann Power off, Power on und hatte von da an ein Bild
Hab ich also den schmaleren Cooler doch nicht für nix gekauft
ReDi:
MMS angekommen?
Etwas gab mir noch zu denken. Dass Boumi mich testessen liess und mich fragte, ob der Cake seiner Tochter ok ist, bevor er selbst reingebissen hat
Und hoffentlich bin ich nicht bei allen Frauen dort unten durch, nachdem ich beim Brettspiel so zielstrebig, bzw ergebnisorientiert gespielt hab
War wieder mal ne super Lan, trotz Erkältung.
Ich weiss zwar noch nicht wieso ich mich überreden lassen habe "Next CarGame" zu kaufen, aber ich hoffe mal an der nächsten Dreamlan kanns dann etwas mehr
ZitatOriginal von Snipa
Meine Kiste:
Hab zuhause wieder GraKa in den oberen Slot getan, kam wieder kein Bild. Hab PC 5min "bootenlassen" und Manual studiert. Dann Power off, Power on und hatte von da an ein Bild
*hust*Asus*hust* Freu dich wenns geht, es wird so Erfahrungsgemäss nicht sehr lange anhalten
ZitatOriginal von Snipa
ReDi:
MMS angekommen?
MMS funzt bei mir schon lange nicht mehr. Bin nicht mehr in dieser Ära. Sag mal hast du immer noch kein Smartphone mit Datennetz?