[Suche] geschenk für meine freundin

  • naja ich schenk meiner freundin die dessous nicht mehr zu weihnachten... denn eigentlich ist das ja dann ein geschenk an mich selber :D aber wenn ich an was schönes vorbeispaziere dann kann es schon sein dass ich was kaufe. ist ja meistens nicht sooo teuer und bringt abwechslung :D

  • jo klar aber es ist nicht sehr speziell... also ich habs auch schon verschenkt am geburtstag etc. aber dann noch was kleines persönliches dazu oder so... (hehe n piercing-ring :D)

  • Zitat

    Original von Hammer
    Hab mal mitbekommen dass Frauen mit schöner Unterwäsche glücklicher sind... :O8)


    Gute Idee! Gleich mal im Erotik-Markt vorbeischauen :D
    Ok, ist dann schon eher ein Geschenk für mich! Aber mein schatz wird sich garantiert auch darüber freuen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Noch was zur Freundin, und PC.


    Meine hat den Shuttle BareboneX, einen P4 2.53 drin.
    1GB Corsair Platinum PC3200, built by Ati Radeon 9700, Promise RAID Controller mit 2x40GB Maxtor UDMA133, Lite on, 40fach Brenner, und dazu einen schwarzen Sony 17" TFT, 2 Boxen und 1 Subi.


    Hat sie aber das meiste selber bezahlt, sonst wär ich glaub arm.... Meine 2 zu unterhalten, reichen mir...



    tinuba: Schau aber, dass Du die richtige Grösse holst, wenns zu klein oder zu gross ist, gibts Krach. :D

  • Zitat

    Original von trusk
    so lange du den leder tanga anziehst, den sie für dich gekauft hat :D


    no problem :D


    Malay: Da hast du aber eine gute und pflegeleichte Frau erwischt! Meine beschwert sich leider des öfteren über den Lüfter-Lärm! Jetzt hol ich mir halt zu weihnachten eine Wasserkühlung (für sie/mich :D )

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • *roflmao* Ledertanga mit Wasserkühlung und AB...


    tinuba: Der Barebone war nicht zu hören, mit einer Radeon 9000 passiv. (CPU Kühler mit Kühlflüssigkeit auf silent). Aber die 9700 macht Lärm in dem Gehäuse. Weil, der Lüfter ca. 1 cm von der Aluwand weg ist, und dort Luft durch die kleinen Löcher rausblasen...

  • Zitat

    Original von Malay
    *roflmao* Ledertanga mit Wasserkühlung...........


    Passt gut zusammen! Wenn sie mich in meinem geilen Ledertanga zu Gesicht bekommt, wird sie eine Kühlung bitter nötig haben 8)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein