iPhone4(s)

  • Hi Leute
    Ich suche für meine Schwierigemutter ein iPhone4 (vorzugsweise S). Muss nicht mit Kabel, OVP, usw sein, aber ohne SIM lock. 16GB reicht völlig aus.


    Preisvorstellung 150.- (S) / 100.- exkl.


    Hab schon auf ricardo, OLX und anibis geguckt, aber unterstütze gerne Leute hier, bevor ich dort eins kauf.

  • Ich hätte eines in schwarz. 4S 16GB mit OVP, Ladegerät müsste ich kurz suchen. 150.- exkl. wären okay.


    Edit: Es hatte einmal Swisscom Simlock. Dieser kann aber nach Vertragsablauf und der war von einem Jahr entfernt werden.

  • Nur als Info: Alle Netlocks können neu entfernt werden. Auch ganz neue iPhones haben kein Netlock mehr.


    Ich kann leider nur ein schwarzes iPhone 5 64GB anbieten. :) Aber daür müsste ich etwas mehr verlangen)


    Grüessli
    aixo

    Einmal editiert, zuletzt von aixo ()

  • hricol, danke fürs Angebot. Inzwischen durfte ich das 4S der Frau meines Arbeitskollegen haben. Danke trotzdem


    aixo, danke dir auch, aber ein 4 reicht völlig aus.