ZitatOriginal von hazubai
naja sharky,hat das böse erneut von dir besitz ergriffen
hehe - JAAAAAAAAAAAAAAAAA - grrrrrrrrrrrrrrrrr :ausheck
btw: 4 WOCHEN??? :achdufresse
ZitatOriginal von hazubai
naja sharky,hat das böse erneut von dir besitz ergriffen
hehe - JAAAAAAAAAAAAAAAAA - grrrrrrrrrrrrrrrrr :ausheck
btw: 4 WOCHEN??? :achdufresse
ich freue mich auf einen neuen (vielleicht auch wieder legendären) ocz-thread und hitzige diskussionen mit sushi
btw. ja 4(in worten "vier") wochen mit frau und hund und ohne i-net
Hast du zuviel Geld?
hmmmmmmmmmmm...das wäre echt geil...n geunlockter XP, n nforce2 und die OCZ...eeeeeeehehe..sollich? ich geh eben snöben und wenn ich diese hardware rumstehn hab..vergesst snöben dann bringen mich keine 1535 pferde ausm haus. und anfangs februar ist RS...schaaaaaaaaais...hmm...*kopfzermarter*......hmmmmmmmmmmmmmmm...
oh, die klingen auch geil:
GeIL PC3700 466MHz DDR Golden Dragon Series
Und dann der Riegel....geilomat
@ Sh@rky
Bestellen wir in England? Bin dabei!
ZitatOriginal von Sh@rky
habe wahrscheinlich grad einen Fehler begangen... und einen Riegel bestellt :coolgr
Sharky hat glaubs schon bestellt.....
kein Problem - selber bestellen, kostet nur 4 Euro Porto!
und VAT (Mehrwertsteuer) kannste abziehen (macht's zwar im Onlineshop nicht, aber berechnet wird ohne VAT)!
habe heute kurz mit dem Shop gemailt und sofort Antwort bekommen (1h verzögert):
''We sell our products to customers in Switzerland (and other non-EU countries) every day. We manually deduct the VAT amount off all non-EU orders, but please note that our shopping cart will display the order total incl. VAT - don't worry about this, we will only bill you the price ex. VAT.''
da muss ich gleich mal mein konto checken
Sh@rky wie teuer sind die teile umgerechnet in sFr.?
Ok ich will mich jetzt nicht einmischen, will auch nix sagen über OCZ (zumindest fast), vielleicht haben sie sich geändert. ABER ich gebe doch ein bisschen zu denken. Ihr wisst wie das mit nen Reviews läuft, und auch was OCZ für nen Namen hat.
So und jetzt sag ich ja schon nichts mehr, das muss reichen
ach komm,so zahm heute das hat doch in deinen besten tagen ganz anders geklungen.
ZitatOriginal von killersushi
... das muss reichen
Ja, das reicht für gehörig Diskussionsstoff !!!!
Ich bin irgendwie voll scharf auf die Dinger!
Nur weiss ich nicht, von welchem Shop da Sharky dauernd labert?! Oder bin ich einfach nur zu blöd?!
Lasst mich noch sagen: wenn der Sharky OCZ lobt, dann schon zu ca. 80% nur aus Selbstbestätigung von damals
Verlasst euch einfach nicht auf 1-2 Reviews, sonst erinnert euch zurück and die supertollen P4T533-R Reviews. Verlasst euch auf User, die mit dem Ram effektiv gute Erfahrungen machen.
der shop is aber fast geiler:
www.PC-Memory-Upgrade.co.uk
Edit:
die Preise sind aber einiges höher....
ne der andere ist doch viel geiler...aber ist euch auch aufgefallen dass das design/layout von beiden praktisch identisch ist!?!
also ich finde pc-memory auch nur geiler weil sie mehr auswahl haben.....aber das design ist wircklich sehr ähnlich
`hehe - das sind eben wieder so Füdiläden wie der Grabscher-Schuppen von Overclockersstore - könnt ihr euch noch an die Bilder erinnern?
Hmm welche Bilder meinst du, vielleicht diejenigen, die du nicht wahrhaben wolltest?