battle.net Guthabenkarten

  • Heiho


    Hat jemand zufällig battle.net Guthabenkarten (in Euro) oder weiss wo man diese in der Schweiz bekommt?


    Online Keystores scheinen die auch noch nicht zu haben oder nur in GBP oder USD welche beide nicht für schweizer Accounts gehen.


    Offiziell gibt es die bei uns eben nicht.


    Merci :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Gibts die nicht bei GameStop? Ich dachte ich hätte da mal sowas gesehn...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Theoretisch nicht in der Schweiz erhältlich.
    https://eu.battle.net/support/de/article/guthabenkarte-faq


    Du könntest auch Paypal nutzen + Geld aufladen.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Blizzard verlangt, dass eine Kreditkarte mit Paypal verbunden ist in der Schweiz... Alle Paypal Vorteile zur sau, thx Blizz...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hatten eine... Die unsäglichen und überrissenen Gebühren sind eine Frechheit und steigen auch noch dauernd.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zur Info: gamestop im Westside hat sie nicht, haben angerufen. Denke bei den anderen Gamestops gibts sie in dem Fall auch nicht. -.-

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Willst du dir Profikarten für Hearthstone kaufen? :skull


    Je nachdem was du beziehen möchtest, kannst du ja einen Kollegen mit einer Kreditkarte bitten, dir den Dienst zu bezahlen und du bezahlst ihm das Geld dann via eBanking zurück? Das Bnet Guthaben ist scheinbar sowieso ziemlich unbeliebt, weil man diverse Dienste *nicht* damit bezahlen kann. Mein Bruder hat keine Kkarte, ich kaufe ihm jeweils Gametime als Geschenk und er zahlt mir diese dann via Überweisung zurück.


    Gruess.

  • Ne nicht HS, Heroes ;)


    Naja ob nun Guthaben oder direkt mit KK kaufen ist wurst - die KK muss in meinem Acc eingetragen sein um den Kauf machen zu können.
    Wenn mir jemand soweit vertraut liebend gerne, aber ich geh damit bei niemandem hausieren :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Okay. Dachte, dass man vielleicht den Dienst, den du willst, auch als Geschenk kaufen kann. Aber was in Heroes willst du denn kaufen, ist ja noch Alpha? Gut, bei HS konnte man auch während der Beta schon Profipacks kaufen.

  • Laut Blizz gibts keinen Accwipe mehr. Und noch wenn, wird das gekaufte aufs battlenet Konto rückerstattet.
    Gibt eben so ein schickes Paket zu kaufen ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von aixo
    Aber was in Heroes willst du denn kaufen, ist ja noch Alpha?


    Der Shop ist, wie damals bei der HS-Alpha, schon voll aktiv. Und man kriegt ne Regenbogenziege als Reittier wenn man während der Alpha was kauft ^^


    Ausserdem ists irgendwie einfacher, wenn man so n paar Grundchars hat mit denen man gut umgehen kann und nicht dauernd auf die Random-Auswahl beschränkt ist.
    Hab mir vor n paar Wochen Tychus, Uther und Arthas in nem Paket für 6€ oder so geholt. Mittlerweile sind die alle auf Level 7. :)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M