Günstig MoBo/CPU/Ram, SSD, PSU

  • Hallo Zusammen


    Mein kleiner Cousin möchte sich mit seinem stark limitierten Budget von 300 CHF einen Computer kaufen. Zum spielen. Natürlich wird er mit dem Budget keinen super gaming computer bauen können. Was wir schon an alten gratis Teilen zusammen getragen haben:
    * Radeon 6950
    * 640GB HDD
    * ATX Gehäuse


    Was wir noch brauchen:


    • Mainboard
    • CPU
    • Ram
    • SSD
    • Netzteil


    Besonders interessiert sind wir an Mobo + CPU Kombinationen (+ RAM falls vorhanden) und günstigen und guten 128-256GB SSDs.


    Wenn wir hier nichts finden kaufen wir neu für total c.a. 250CHF:
    FM2+ Board, AMD Athlon XII X4 860K, 2x4GB RAM, 500Watt 80+ Bronze Netzteil.


    Danke für eure Angebote!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Hätte ein Asus P8Z68-V + i5-2500k + 2x4GB XMS3 (glaube 1600er) + BeQuiet Efficient Power 400W Netzteil (Wurde mit eben jenem 2500k und einer 6970 verwendet, kein Problem auch wenn beides übertaktet ist).
    Ich würde das Paket für 250.- exkl. Versand abgeben. Was fehlt ist ein CPU-Cooler.

  • ich kann dir umsonst einen powermac G5 anbieten.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Hätte ein Asus P8Z68-V + i5-2500k + 2x4GB XMS3 (glaube 1600er) + BeQuiet Efficient Power 400W Netzteil (Wurde mit eben jenem 2500k und einer 6970 verwendet, kein Problem auch wenn beides übertaktet ist).
    Ich würde das Paket für 250.- exkl. Versand abgeben. Was fehlt ist ein CPU-Cooler.


    Danke sehr. Ich werds mit ihm besprechen!


    Zitat

    Original von Tulpe
    ich kann dir umsonst einen powermac G5 anbieten.


    Danke das ist sehr nett, aber er will schon einen Windows Rechner ;-)
    Aber zum modden wäre das Ding ziemlich interessant! Leider fehlt mir heute absolut die Zeit dazu... (muss auch immer 45min Autofahren um zu meinen Werkzeugen zu kommen).

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]