Zitat12/11/02: MadOnion.com™, announced today that it has changed its company name to Futuremark® Corporation. The goal of the name change is to leverage the strength of the 3DMark® and PCMark™ product lines and to align its corporate and product brand identities.
FUTUREMARK Corp.
-
-
Hehe, hat unser madOnion ihnen den Namen streitig gemacht oder wie?
Aber Futuremark passt schon.. immer Zukunftsmusik diese Grafik
-
lääääkkk... e Typische New-Business-Name... MadOnion war noch was... Aber nein, man muss ja *in* sein... :§$%
-
ja stimmt schon...die grafiken aufer neuen site gefallen mir...aber der rest vom design ist irgendwie typisch...kalt, blau, techno look...madonieons warme röte fand ich sympathischer... aber easy
-
Der ORB ist etwas langweilig oder? Sieht ja fast aus wie ein Excel Sheet
-
Ich find den ORB unübersichtlicher als früher. Dafür ist jetzt alles 10 mal schneller
P.S: JCviggen's 3.06er geht ja verdammt ab
-
Wusste doch, dass ich den Namen kenne. Madonion hiess früher schonmal so, zu Zeiten wo ich mit meiner Matrox Mystique und der Riva128 auf der Diamond V330 "benchte". Diashow mit krassen Bildfehlern traf es vor allem bei der Mystique eher besser
-
verdammte hühnerkacke wieso geht bei mir der ORB ned? immer wenn ich auf "search&compare" klick kommt ne fehlermeldung...was soll die scheisse? der rest geht tiptop...was haben die seckel da wieder verbockt...langsam nervt mich das...
-
Zitat
Original von tornado
Wusste doch, dass ich den Namen kenne. Madonion hiess früher schonmal so, zu Zeiten wo ich mit meiner Matrox Mystique und der Riva128 auf der Diamond V330 "benchte". Diashow mit krassen Bildfehlern traf es vor allem bei der Mystique eher besserja genau :))
-
Die Neue Page find ich sch....
-
läuft bei euch der ORB??? was zum teufel mach ich da falsch?????????
-
Zitat
Original von MondGsicht
P.S: JCviggen's 3.06er geht ja verdammt ab
jou grob!!!
over 22k
der hat mit dem 6.13.10.6218 gebencht, bring der was?
-
Sushi sofort Benchen...und schlagen
-
hallo leute wie wärs mit frage beantworten?
was jabt ihr für n IE??? ich verzweifle langsam...dieser drecks ORB will ned funzen!!!!!!!! ARGGGGHHHHHHHHH!
-
den ie vom sp1.... der orb funzt bei mir.....
-
Opra funtzt auch
-
bei mir geht opera und ie ohne sp1
-
IE 6.0 und klappt alles, außer das ich auslogt bin und mein Passwort für das madonionforum nicht weiß und zum allen Überfluss die "neue Passwort schick" Funktion auch nicht funzt. Ja JC's is krass, der nue Treiber soll fast nichts bringen, da hat Killersushi einiges zu tun . Und das ohne LN2 und überartefakten, respekt.
-
Die hiessen ja beim 3DMark99 schon mal Futuremark
-
Zitat
Original von Klosterbruder
IE 6.0 und klappt alles, außer das ich auslogt bin und mein Passwort für das madonionforum nicht weiß und zum allen Überfluss die "neue Passwort schick" Funktion auch nicht funzt. Ja JC's is krass, der nue Treiber soll fast nichts bringen, da hat Killersushi einiges zu tun . Und das ohne LN2 und überartefakten, respekt.hatten weniger mit dem neuen treiber, aber varlasst euch nicht drauf!!!