kosten GPRS Swisscom

• weis einer da was genaues? hat man bei der verbindung schon eine gebühr die bezahlt werden muss? oder nur datenrate? also pro kb? wie teuer ist das?

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• ich hab drum SMS über GPRS aktiviert... also sollte das mir ja billiger kommen, wird ja kaum ein kilo sein... *freu*

dank dir :)

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• Zitat

Original von idoneus
    Es kostet 20 Rappen pro Kilobyte! Und ab einem Megabyte kostet es nur noch 10 Rappen!

Wuuuuucher!!!!!!! 1 bild = ~15kb = 3.- ??

• Ich glaub es war 20Rp pro 10KB.
    Und da gibts sowieso nur sehr selten Bilder. Zumindest meine sporadischen Newsticker Sitzungen und Mail Checks per GPRS kosten max. so 2-3.- im Monat.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• sniff, sms per GPRS geht nicht... kommt immer meldung dass er sms nicht schicken kann.... schiiisiii...

ist 19rp pro 10kb, bis 1mb pro monat. bei über 1 mb transfer noch 10rp...

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

• ja wa mäinsch dän du? SMS ist wohl das einzige womit die Swisscom im Mobiel bereich noch deftig Geld machen kann.. die aktivieren SMS over GPRS wohl nicht einfach so!

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Zitat

Original von Mannyac
    ja wa mäinsch dän du? SMS ist wohl das einzige womit die Swisscom im Mobiel bereich noch deftig Geld machen kann

Ha denkste :D
    Die verdienen auch mit den Gesprächen noch lääääängstens genug.

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• jo n exlehrer von uns hat gesagt er schicke die sms über gprs... und ich hätte die option im natel auch, da dachte ich ich schick sie so...

also wappen kann ich mit gprs, aber sms geht nicht...

manny hat aber recht, mit sms verdienen die am meisten...

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

• Zitat

Original von pc-formatierer
    manny hat aber recht, mit sms verdienen die am meisten...

Es rentiert am besten, weil SMSen für sie sozusagen nix kostet, das stimmt. Aber auf den ganzen Gewinn machts dann auch wieder nicht soo viel aus. Gibt ja auch genug Handybesitzer die knapp wissen, wie man ein SMS liest, antworten wird schon schwer :D