was wünscht ihr euch zu weihnachten?

  • LOL @ Franzvogel :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Bö, ich wünsch mir nix.. oder doch, das der Freund meiner Schwester endlich seinen Mini-S bekommt damit ich endlich stolzer DelSol fahrere sein darf ;)


    btw. ich schencke meienr Schwester Spagehtti Teller.. Ehrlich!! :D sie wollte das, da sie grad in ne neue Wohnung gezügelt sind und lauter solcher Sachen brauchen können ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich wünsche mir, dass die 2 Aquatubes noch vor Weihnachten aus Deutschland kommen.



    Nein, im Ernst, dass alle, die ich gerne habe, gesund und glücklich sind.

  • meine mutter bekommt ein 10er gutschein = einlösbar für mein PC abstauben :D


    ne wünsch mir gesundheit und glück für alle netten menschen :)


    PS: Hoffe das sighfreaks eltern beim nächsten kind die erziehung ein wenig besser gelingt ;D

  • Was wünscht sich der Aqua?


    Ich wünsche mir das ich mal ein Jahr nicht so down bin wegen meinen Verstorbenen Verwandten, Grossvater + Onkel/Götti. Ich möchte mal ne nacht lang schlafen ohne aufzuwachen. Das ging mir damals an die Knochen!


    Der 2. Wunsch: Gesundheit


    Der 3. Wunsch: Die Liebe, mit meiner Freundin zusammen!


    Wünsche auch schon jetzt Frohe Weihnachten

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ok...


    ich hab hier wohl einige nicht-materielle wünsche vernachlässigt. auch dieses jahr war nicht unbedingt sehr toll für mich und ich hab auch 2 menschen verloren, die mir sehr am herzen lagen.


    ich wünsch mir auch liebe von allen mitmensche rumherum+gesundheit (für die und mich)+glück+erfolg+liebe.


    ich wollte eher wissen was ihr so schenkt... vielleicht weil ich selber noch nicht so ideen habe.

  • Nebst dem Besten für meine Tweaker Friends und Mitmenschen sowie Familie. ;)


    Me: Chefsessel
    Sister: Cover plus selfmade Winkelstahl-Bilderrahmen
    Dad: LED Taschenlampe plus ein paar Dinge vom Metzger
    Mom: Selfmade gedrehter Alu-Stahlfeder Kerzenständer plus ein neues Kompostkübeli, weil das andere Kaputt war.


    Alo ich finde das bessere Geschenke slebr gemacht werden können. Wenn man die Sachen dazu hat.


    Die schönsten Geschenke sind do immer, die Aufmerksamen, mit denen man nicht rechnet. So a la: das kann ich sehr gut gerbauchen. Eben so Kleinigkeiten welche auch das Fest gut gelingen lassen.


    X-Mas greetz form me to all