Suche ein paar Sachen

  • Computergqhäuse: am besten MIDI, min. 250W Netzzeil. Bitte eines bei dem Man die wände abnehmen kann und nicht einfach so einen Deckel drauf hat an dem alle seine fest dran sind.


    Board für einen 1.2GHz Celeron. Also, so ein Tulatin oder wieder heisst.


    Währe sogar an 2 Gehäusen interessiert.
    Wenn mir jemand mit den Gehäusen noch ein paar kleine HDs drauflegen könnte währe ich sehr glücklich so um die ~4-6 GB


    Danke

  • Ich hab noch so ein Plastic Gehäuse im I-Mac Style, wie sie mal verbreitet waren. Kannst gratis abholen, inkl Netzteil.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • hi ho.........von wegen...ich hätte auch noch einen Tower, TopD ATX 250W Psu, Industry glaub ich heisst er!
    und wegen den Pladden.....eine 4GB und eine 6GB Fireball CR wäre auch dabei....aber schus dir doch mal an!
    http://board.tweaker.ch//threa…=172&boardid=19&styleid=2 :D:D


    floppy geht immer noch nicht.....eventuell ko9mmt noch einPhilips CDRW 1610 (16x10x40fach) dazu! 8o


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide