Mit welchem Tool übertaktet ihr eure Radeons ? Ist eines besonders zu empfehlen ?
Greets Mad
Mit welchem Tool übertaktet ihr eure Radeons ? Ist eines besonders zu empfehlen ?
Greets Mad
power strip``??
oder riva tuner
power strip gibts hier: http://www.entechtaiwan.com
Rage3D
radeonator 2.0
Wo gibts den?
kennt ihr eigentlich keine Suchmaschinen?????? GOOGLE
Och gott, ich lass es. mag doch nit immer suche!
Da brauchst du eben Opera
Ich schreib in der Adressliste folgendes:
g radeonator 2.0
und der erste link für direkt zum download.
Fauler Sack
Radeonator und Rage3d übertakten aber auf driver level, Power Strip auf low level. Der Unterschied steht irgendwo anders in diesem Forum beschrieben
Power Strip rult schon. Ist übersichtlich und unkompliziert.
Greets Mad
was is jez zu empfehlen als OC tool..was benutzen die chéffes hier den so *zwinger@häuptlingundgefolge*
bin zwar nicht scheffe aber rivatuner passt
Ich benutze meistens den Radeonator.. ist noch praktisch das Tool.
hmm also hab jez powerstrip schnell installt und ausser vmem/gpu clock oc seh ich da ned viel zum tunen. ich vermiss den d3d teil wie bei rivatuner. also hab ich mir schnell rivatuner gesaugt...aber da kann ich auch nur hardware oc'en. die treiber setting kann ich ned anwählen, steht nur "not supported driver detected"...naja der heisst ja auch RIVAtuner...geht des nur für detonator treiber. d.h. mit dem kann ich keine catalyst treiber tunen? da wär ich dann wieder bei meiner ursprünglichen frage ansonsten: was für treiber habt ihr dass es funzt? ich hate brutale probs mit dem cat. 3.0 (black screen bei allen d3d anwendungen) und hab deshalb den 2.5 drauf...
Hei liest du eignetlich die Threads nie durch? EIN POST oberhalb von deinem steht ein Tool mit dem du deinen Catalyst tunen kannst bis zum abwinken
btw. bei mir funzt der Cat 3.0 eigentlich gut, ausser bei Q3 hab ich so komische Probs. Hast du den WHQL oder den nicht WHQL gesogen? und ich hoffe du hattest DX9 vorher installiert oder?
doch ich les die threads schon durch..sogar fast immer! und das mit dem radeonator hab ich schon auch gesehn..hab das teil auch installiert. und irgendwie nirgend nen LOD schieber gefunden wie beim rivatuner! bzw. nur einen mit brutal beschnittenen möglichkeiten. benutzen das alle hier oder gibts was besseres? hab mal das 3dm2k1 profil geladen und gebencht und dass hat mir doch glatte 40 punkz mehr gebracht als das "standarD" profil...kanns ja ned sein oder?!? seit ich den radeonator drauf hab gibts mir nämlich 200 punkte weinger! hab den jez deinstalliert aber ist immernoch 200 punkte weniger...fuck...
muss ich zuerst DX9 installieren? hab das hscon installiert, weiss aber ned ob zuerst...eher ned...
Solche LOD Werte wie im Detonator kannst du vergessen, dass was du im Radeonator siehst ist schon korrekt.
danke für die answer..
naja mit den brutal vielen häckchen kann ich ned wirklich was anfangen was macht ihr denn so...einfach das profil laden oder muss man da noch was abändern?