Darum wähle ich SVP

  • Zitat

    Original von hitchhiker
    Karl Notter war auch gut.


    Wie bei dem Notter wirklich JEDER die Antwort drauf vergisst. Ständig muss ich das korrigieren :D



    BLJ, gibts von den Rechten überhaupt solche Videos mit Sachbeschädigung etc.? Der grosse Unterschied zwischen den Links- und Rechtsextremen ist ja primär das Verhalten während einer Demo.

    Bilder

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras
    BLJ, gibts von den Rechten überhaupt solche Videos mit Sachbeschädigung etc.? Der grosse Unterschied zwischen den Links- und Rechtsextremen ist ja primär das Verhalten während einer Demo.


    Und das wäre? Die linksextremen hauen alle Gegenstände kaputt, die rechtsextremen alle Personen?

  • Zitat

    Original von caradhras
    [quote]Original von hitchhiker
    BLJ, gibts von den Rechten überhaupt solche Videos mit Sachbeschädigung etc.? Der grosse Unterschied zwischen den Links- und Rechtsextremen ist ja primär das Verhalten während einer Demo.


    https://www.mut-gegen-rechte-g…hronik-der-gewalt-2014-03


    http://www.stopptdierechten.at/tag/sachbeschadigung/


    Unda dann: die verstecken sich doch liebend gerne unter den randalierenden Fussball-"fans" :gap


    http://www.augsburger-allgemei…ga-Derbys-id32019032.html

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • caradhras: den kannte ich wirklich nicht :-)


    GP: :totlach

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101


  • Wie lange musstest dafür suchen? *g*



    Und bevor mich jemand falsch versteht: (Einige sind ja ganz grosse Spezialisten darin :D )
    Ich bin absolut dafür, dass man irgendwo n grosses Stadion mietet, auf der einen Seite alle Linksextremen aufstellt und auf der anderen Seite alle Rechtsextremen, und dann in der Mitte nen Container mit Waffen öffnet.


    Und am Ende füllt man dann alles mit Beton. :mua

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Warum nicht gleich am Anfang. Spart Munition.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984