Verkauft GTX970 + Steelseries apex

  • Graka: Gigabyte GTX 970 G1 Gaming (GM204, 4GB)
    Preis: 230.- inkl. OVP vorhanden.


    Garantie bis 26.01.17 - Digitec


    Tastatur: Steelseries apex
    Preis: 50.- inkl.


    Garantie bis 2.11.16 - Digitec




    Bundle 250.- inkl.

  • ich bin an der Graka interessiert.
    ist zubehör komplett?
    hat die karte spulenfiepen?
    irgendwelche Mängel?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Die Verpackung habe ich noch.
    Ob das teil Spulenfiepen hat, kann ich nicht sagen. Habe mich nicht darauf geachtet.


    Mängel sind mir keine bekannt, die Karte lief in meinem System einwandfrei.

  • Kannst du die Karte mal holden bis heute abend?
    Keyboard ist mechanisch? Zustand?


    Kannst das Bundle reservieren, muss noch schauen in welches Case die GTX970 passt (mITX).



    Keyboard:
    DE Layout? Oder CH ? Mit DE Layout habe ich kein Interesse.


  • das ist einer von den längsten karten, die es auf dem markt gibt ;) da hatte ich sogar in meinem big case mühe die einzubauen ;-)


    sorry, wenn du keine aussage zu spulenfiepen geben kannst, muss ich ablehnen - ich habe waku verbaut und eine karte die ständig pfeifkonzerte gibt bei 3D anwendungen... da kriege ich kopfschmerzen von.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Die 970er gibt es ja sogar als mITX. Immer wieder lustig, wie gross die Unterschiede sind.


    der kühler ist riesig und die karte könnte eigentlich ziemlich klein sein. die mITX versionen eignen sich weniger zum ocen als die "standard" versionen.
    dafür kann die g1 gaming besser takten wegen dem riesen kühler und auch sehr leise betrieben werden (minimale geschwindigkeit von den 3 lüftern einstellen - auch bei volllast ist die karte leise dank den grossen lüftern und kühlern). aber das bringt wenig, wenn die karte spulenfiepen hat.


    g1 gaming war damals meine 1. wahl: problem war bloss trotz 4maligem umtauschen, hatte jede karte starkes spulenfiepen sogar im windows...

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Wie gesagt, zum Spulenfiepen kann ich echt nichts sagen. Ich hatte noch zig andere Lüfter im Gehäuse. Mich selbst hat nie etwas gestört aber dies empfindet wohl jeder anderst.


    Die Tastatur ist mechanisch und in sehr gutem zustand.
    Layout ist CH.

  • Zitat

    Original von Tulpe
    hat die karte spulenfiepen?


    Hat kein Spulenfiepen, aber selbst dieser Monsterkühler ist nicht wirklich leise unter Last.
    Throttelt sogar den Boost Takt bei 80°C auf etwas über 1300 Mhz (von 1380 MHz).


    Im Idle auch noch deutlich hörbar (der Noctua Kühler der CPU ist lautlos), da nur eine SSD verbaut ist.