schaut euch mal das potenzial an dass die ATI 9700pro noch hätte. ATI ist im moment wirklich gut dran im Kampf gegen Nvidia
-
-
Beeindruckend was ATI da geleistet hat !
Greets Mad
-
Dafür gibts nen Freudenschreier von mir: Juhuuuuuu
Nieder mit nvidia, es lebe ATI
-
Höh Moment mal, der Spannungsregler für die vmem ist unter dem heatspreader?? Es kursierten da aber ganz andere Sachen, ich hab da den Chip am hinteren Teil der Karte gemoddet
Hmm muss ich wohl mal probieren
*edit* Ah der andere ist VDD! Ja so geil, meine Karte ist gar noch nicht am Limit
Geil das gibt ein cooles Wochenende mit dem neuen P4 2.8 und einem weitere Mod für meine Radeon!
-
Danke sushi, dank deinem Post hab ich nämlich den ganzen Artikel gelesen. Freu mich schon auf den Mod
Was heisst das übersetzt?
might finish off with torn-off chips if you are overeager -
Wenn du zu hart rangehst könntest du den Chip abreissen, zusammen mit dem Plättli da
Das Plättli soll kühlen? Äuäää, also das Teil mach in dann sicher nicht wieder drauf. Da kommt doch wohl ein anstäniger Kühlkörper drauf.
-
hmm, will auch ne 9700er
-
Jo wirklich geil! Hab den Artikel heute Morgen um 6 gelesen. Ach Sushi wie kühlst du eigentlich im Moment die RAM? Die holen ja noch einiges mehr als du raus, mit so ollen Ramsinks
Ach ich freu mich auf das Wochenende Hehe kommt man wieder "lustig" nach Hause und kann sich an Sushis spielereien ergötzen
-
Ich hab auch Ramsinks drauf, bloss auf 2 Chips nicht weil der Schlauch dort im Weg ist
-
Naja wenns mit 800 Mhz Memory schon so Rulet, dann geht die FX mit 1 Ghz erst recht ab !!
-
Gut der Tackt macht auch nciht alles Aber gutes Stichwort, was soll eigentlich der Titel?
-
Nur dass der Gotthard-Tunnel der FX nur halb so breit ist (und nur schwule Lesben fahren durch)
-
Naja mach Nvidia doch nicht so runter, ich meine sie brachten bis jetzt die 3D Techniken/Karten am weitesten. -
Ja das in der Klammer war nicht ganz ernst gemeint
-
Ne am weitesten ist jetzt wohl ATI, oder siehst du ihrgenwo ne FX? Aber sie wird kommen, ganz bestimmt. Danach wieder die ATI, NVIDIA, ATI,???,NVIDIA,ATI
Aber wie kommen die drauf, dass die ATI die FX schlagen wird??
Und auch Sushi währe froh wenn er plötzlich 28K hätte
-
matrox
-
gibt's von deinem sys irgendwo pics? vorallem von der graka?
ich weiss, is ot, aber ich will die einfach ma sehen
-
-
Zitat
Original von killersushi
http://www.killersushi.ch/streifzugthx
edit: krass..und das isch en pc
-
nebenbei: genau so krass wie sein PC ist er ja selber *turbozünd*