ATI 9700 Astro schlägt GfFX!?!?

  • jaaa, wenn diese impreza turbo da ihm gehört dann bin ich mit dir voll einverstanden ;)


    wir könnten mal ein thread aufmachen: about killersushi


    edit: das geislte bild das ich gefunden hab:

  • ja takt ist nicht alles, obwohl ich ein 2x500MHz 128bit Speicherinterface einem 2x250MHz 256bit Speicherinterface vorziehen würde...
    Die effektivität darf man eben auch nicht vergessen...
    aber die radeon hat nicht nur 250MHz (310 default) :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab auch Ramsinks drauf, bloss auf 2 Chips nicht weil der Schlauch dort im Weg ist ;)


    Ich Depp hatte zuerst auf diesen bieden ICs auch nen Körper draufgeleimt und erst danach gemerkt, dass dort ja die Schläuche sind. Also mit Dremel an den Ramsinks geschliffen um sie auf 6 mm zu stutzen, aber dann fielen sie gleich selber ab :D

  • meine fressse wie haste dein maze 2 poliert ? sieht arschgeil aus das pi :)=

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nassschleifpapier bis 1200, dann poliert mit ner Alu-Polierpaste.


    Die SCSI Karte hab ich noch, glaub ich. Oder doch nicht? Hmm :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmmm muss ich auch mal probieren ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!