Juhu bin der einzige User welcher online ist!
Eben vom Firmenessen chez Christoph zurück.
Good Night.
Thread kann gelöscht werden.
Juhu bin der einzige User welcher online ist!
Eben vom Firmenessen chez Christoph zurück.
Good Night.
Thread kann gelöscht werden.
ne bin auch noch wach hab bis 3.00 gearneitet
cu tuvok
har har 3:59
war im kaufladen... hängt mir langsam zum hals raus aber ist gratis... so arrogante frauen wie dort gibt's sonst nirgends
scheissegal (ist auch besser so) ich hab ja n mädel zuhause.
greez trusk
4:33
komme auch vom firmenabend..
har har bin immer noch wach...
shit hatte heute einen major streit mit der freundin... (die ich schon sehr lange habe)...
da musste ich halt etwas dazugiessen. shit happens, aber sowas hatte ich schon lange nicht mehr.
4:55
hehehe
...gut nacht!
die ganze Nacht durch (nicht ständig aber immer wieder)
*muahaha* wenn ihr bebe die ganze nacht on seid dann ist das forum halt am morgen leer
nur ich und der Hammer sind jetzt da und ihr säcke seid alle am pennen
:sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep
das board hat 24/7 betrieb
edit: jetzt bin ich ganz alleine, Hammer hat ihn gezischt
edit2: aha, da kriecht der funcomputer rein? wohl noch ein bisschen spamen am morgen wenns niemand merkt (ich mache ja nur spass )
10.00 Uhr in Deut.... in der Schweiz und ich hab das Board ganz für MICH ALLEIN MUAHAHHAHHAHAHA!
ZitatOriginal von Armitage
10.00 Uhr in Deut.... in der Schweiz und ich hab das Board ganz für MICH ALLEIN MUAHAHHAHHAHAHA!
da kannst du die vorteile deiner schizophrenität voll ausnützen
10.50
und keeeeeeeeeine person stört mich hier
Unter der Woche ist um 6 Uhr Morgens eigentlich nie einer im Board
jo ich war schon häufig im board und es war kein schwein da ... vor allem am nachmittag ...
hmm, sushi schläfst du auch mal? ist 20 vor 5 und der sushi ist am tweaken
nacht die tweaker
sleeeplezz? :z
ZitatOriginal von Snipa
sleeeplezz? :z
nö
hehe ne erst grad aufgestanden
ZitatOriginal von DarkLordSilver
hehe ne erst grad aufgestanden
lol DarkLordSilver, an dem Tag ging ich erst um 9:05 ins Bett! ... ok, ich gebs zu, hab ca. 6 Uhr bis 8:55 vorm PC gepennt, bevor ich ins Bett ging
und heute... kam 4:00 von DVD guggen bei Tobi_Wan (paar wenige kennen ihn ) zurück.
und jetzt... 05:42, muss ich wohl ins Bett ... muss ja 9:00 wieder ausm Bett, dass ich noch mit Tuvok und DarkLordSilver um 9:35 von Biel mit Tuvok abfahren kann ... wir gehn nämlich zusammen zu Simon/PC4all
edit: sodala... nu muss ich wirklich ins Bett
hmm... soll ich jetzt Bestellung machen, Einzahlung machen oder zuerst pennen und dann erst beides machen? *grübel*
bääääääääääääääääääää sniper du hast verpennt