HD Formatieren

  • na dann schieb mal die WinXP-CD rein, danach machst Du Neustart und dann musst F8 drücken.
    Ist zumindest bei mir so, könnte bei Dir evtl. anders sein. Aber es steht ja am Anfang, du musst einfach die Taste drücken um ins boot-menü zu kommen.
    Dann sagst du ihm, dass er von der CD booten soll.....
    Der Rest erklärt sich von alleine.

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • Von der Windows-CD booten, dann die Installationsroutine starten und beim Installationsort bzw. dem Pfad der Installationspartition diejenigen einfach löschen... :mua

  • in der datenträgerverwaltung zuerst eine partition der neuen disk erstellen. dann kannst du auch formatieren.


    ansonsten win98 boot disk einschieben und mit fdisk eine partition auf der platte erstellen. dann gehts auch mit dem nachb... öh, mit dem formatieren. :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hmmmm also wenn's ganz komisch läuft ... ist mir auch schon untergekommen..... muss du zuerst ein .ääääh wie heisst das gleich *nachschau* hmm ich hab den menupunkt nicht mehr aber es heisst glaub signatur schreiben ...... oder so ähnlich ... probietr das mal

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • mach mal einen screenshot .....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • du tust es irgendwo rausladen auf einen gratis webspace .... dann klick oben auf IMG und tust den link zum bild dort rein .... und fertog ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!