Hi all
Ich arbeite mit Windows XP und möchte meine HD formatieren, aber irgendwie funktioniert es nicht!
Wer kann mir da helfen?
Danke
Hi all
Ich arbeite mit Windows XP und möchte meine HD formatieren, aber irgendwie funktioniert es nicht!
Wer kann mir da helfen?
Danke
Systemsteuerung -> verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung.
Entsprechende HD auswählen, rechtsklick und auf Formatieren
Schon probiert, ich kann da Formatieren nicht anklicken!
Weiss nicht wieso, jedenfalls geht es nicht, aber so wollte ich es ja auch machen.
Kann mir da wirklich niemand helfen?
Warum funktioniert das nicht?
Die ganze HD (System neu druff)? oder nur ne Partition?
System neu drauf!
na dann schieb mal die WinXP-CD rein, danach machst Du Neustart und dann musst F8 drücken.
Ist zumindest bei mir so, könnte bei Dir evtl. anders sein. Aber es steht ja am Anfang, du musst einfach die Taste drücken um ins boot-menü zu kommen.
Dann sagst du ihm, dass er von der CD booten soll.....
Der Rest erklärt sich von alleine.
Von der Windows-CD booten, dann die Installationsroutine starten und beim Installationsort bzw. dem Pfad der Installationspartition diejenigen einfach löschen...
Und wie lösche ich diese?
Ich versuche das mal noch heute!
in der datenträgerverwaltung zuerst eine partition der neuen disk erstellen. dann kannst du auch formatieren.
ansonsten win98 boot disk einschieben und mit fdisk eine partition auf der platte erstellen. dann gehts auch mit dem nachb... öh, mit dem formatieren.
hmmmm also wenn's ganz komisch läuft ... ist mir auch schon untergekommen..... muss du zuerst ein .ääääh wie heisst das gleich *nachschau* hmm ich hab den menupunkt nicht mehr aber es heisst glaub signatur schreiben ...... oder so ähnlich ... probietr das mal
Ich schaff es wirklich nicht, diese HD zu formatieren!
Irgendwie geht es nicht!
Scheisse
mach mal einen screenshot .....
Meinst du ein Screenshot von der Computerverwaltung?
Bin noch ziemlich neu hier: Wie füge ich das Bild hier ein?
du tust es irgendwo rausladen auf einen gratis webspace .... dann klick oben auf IMG und tust den link zum bild dort rein .... und fertog