• so wie es aussieht hat niemand eine zbox mit bluray laufwerk. hat jemand eine zbox (oder ähnliches) ohne optisches laufwerk rumliegen? könnte mir notfalls auch mit nem externen laufwerk behelfen.




    hallo leute. suche mal wieder etwas. hat noch jemand eine zbox von zotac mit bluray laufwerk? intel/ion oder amd, wobei amd mein favorit wäre


    gruss, René

    PC-Builder pro

    2 Mal editiert, zuletzt von progart ()

  • ich habe einen asus eeepc mit externen laufwerk.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • as b202 id2

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • danke für deine rasche antwort. leider reicht mir ein single-core ohne 64-bit unterstützung nicht aus. und auch die onboard-grafik ist leider zu schwach für was ich geplant habe.

  • tja, dann musst du eben mehr als 200 ausgeben.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von progart
    nein, ein e-350 oder e-450 wären ausreichend und nicht über 200.-


    ich vermute du sprichst vom AMD e450 welcher schlechter ist als ein Atom N270 - check mal benchmarks.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Tulpe
    entsafter hat vollkommen recht. wenn man die ipc's anschaut ist der unterschied nicht so gross. aber die integrierte grafik vom e-450 lässt die intel gma 950 echt alt aussehen.


    Entsafter
    klingt interessant. wieviel willst du dafür noch haben? die 4 gigs entsprechen einem oder zwei sticks?

  • wow, du hast aber schon gesehen das der n270 nur besser abschneidet weil er weniger strom zieht. sonst kriegt er in JEDEM benchmark auf die fresse. aber du hast recht, performance per watt ist beim n270 besser...
    ich brauch einfach viel mehr grafikpower