Compaq EN CPU Kühler?

  • Hab gerade einen Compaq ENL P3/866 Desktop aufgeschraubt. Mir fiel der sehr kleine CPU Kühler mit superflachem Fan auf. Die Heatsink ist rund und etwa 2.5 cm hoch, darüber der flache Fan. Sieht nbischen aus wie ein Golden Orb den man zurecht gestutzt hat.


    Der Fan ist SEHR leise und der Kühler scheint seine Arbeit gut zu machen, jedenfalls wurde der PC schon arg strapaziert (als SQL-Test Server hatte er schon reichlich zu denken gehabt, wie die Performance Logs zeigten).


    Was mich interessieren würde: weiss jemand, was das für ein Kühler (inkl. Fan) ist und ob man den auch anderswo kriegt?


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Masse, Bilder..


    Orbs gab es früher von Panaflo aber die waren glaubs nicht für normale PC's gedacht.

  • hab leider keine Digicam zur Hand (im Büro)... werde morgen eine mitnehmen, sofern ich sie finde (züglen kann ja sooo praktisch sein, man findet Sachen, da wusste man gar nicht, dass man sie hat. Andersrum funktionierts auch...)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Tja


    Hab ich da was verpasst oder wiso schreibst du ein halbes jahr nachdem der letzte was gepostet hat sowas wie "tja" in den Tread? ?(

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • er lebet noch .... los gebt ihm 2.5 vcore .... *bzzzzz* ich spüre ein paar mhz schläge ... 200 , 400 800 , 600 nochmal 2.6vcore *bzzzzzz* 2000 , 2500 jaaaaaa er ist wieder daaaaaa ;D



    *gg*


    das hab ich eifach gebraucht ;D


    aber jetzt geh ich schlafen , mag nicht mehr spammen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • LOL ... der SpamLord :D :P


    Ich glaub, Armitage hat damals von so nem Kühler geredet:




    Einfach mit Aluboden, statt Kupfer :)


    Aber interessiert das überhaupt noch Jemanden? :rolleyes: :sleep

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • He - Armi - woher habt ihr (Du, Kaioken u.a.) diese geilen Avatare??? Gibt's die auch von Saab? :wow

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hmm im offtopic gibtz son artzcar thread ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja - das ist aber ein 900er, kein 9000er :D


    nee, schon OK - THX!


    (der Alfa ist geiler ;))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich habe noch einen kleinen Panaflo un der geht ab wie die Sau :D:D:D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>