n1 seeder ![]()
..aber.. ich würde die Pics ohne Blitz immer mit ruhiger Hand, Digicam auf Stuhl/Tisch oder mit Stativ machen ![]()
n1 seeder ![]()
..aber.. ich würde die Pics ohne Blitz immer mit ruhiger Hand, Digicam auf Stuhl/Tisch oder mit Stativ machen ![]()
wirklich schön! ![]()
das bohren muss ja schweiss gekostet haben - handbohrmaschine!? ![]()
ZitatOriginal von Weasel
das bohren muss ja schweiss gekostet haben - handbohrmaschine!?![]()
natürlich bzw anstrengend war's nich...die seite is so billig von codegen das man da schnell durch is ![]()
dann kannst du von glück sprechen. die wände des cs-901 sind einfach eine katastrapho, wenn mans mal so sieht. das blech ist ziemlich hart!
ZitatOriginal von reWARder
dann kannst du von glück sprechen. die wände des cs-901 sind einfach eine katastrapho, wenn mans mal so sieht. das blech ist ziemlich hart!
dachte das is stahl? ![]()
1-1.5 mm stahl gehört für mich in die kategorie blech.
isch imene cs-tower glich en heide arbeit so öppis
han i bi mim fenschter xeh *ourgs*
fenster machen war nicht einmal solche eine tortur. stichsäge ausgepackt und losgerattert. schupps und raus war die ware. von dem her war das noch ein easy job!
es gibt Buden, bei denen heissen 10cm dicke Platten noch Blech ![]()
ausserdem kommts ja auch den Bohrer drauf an: wenn bei beiden Schneiden die Ecke kaputt ist, wirds natürlich schon anstrengend ![]()

durch die sehhhhhhhhr milde kühlung *hrhr* lässt sich hier nich soooooooooo viel ocen ![]()
die 2 ventis vorne befördern warme luft nach aussen noch und noch...
we want more pics
aber schonmal ![]()
genau ^^
cool, seeder! :megathumb
poste bitte noch ein pic von der front ![]()
ZitatOriginal von Snipa
n1 seeder
..aber.. ich würde die Pics ohne Blitz immer mit ruhiger Hand, Digicam auf Stuhl/Tisch oder mit Stativ machen
![]()
immer noch gültig ![]()
snipa, hast mir nen stativ ![]()
sieht immer wie geiler aus
evtl schon gefragt nur mit was hast du das Zeichen da reingehauen?:respekt
![]()
ZitatOriginal von seeder
snipa, hast mir nen stativ
ja, musst aber selber holen und bringen bei mir zuhause ![]()
oder versuch halt dich an etwas anzulehnen, ober auf Rückenlehne von Stuhl die Digicam zu halten... ![]()
ich hab die digicam auf einen stuhl und auf einen tisch gestellt. von dort aus hab ich dann die fotos geschossen.
ach ja mach mal pix by night!
*hervorgrabsch*

irgendwie hatte der probleme mit dem p5-bild