Ying-Yang Casemod The Front

  • Zitat

    Original von seeder
    ..hab heute die front ma mit dem neon-string zusammengebaut ;)


    ich würde die Neon Strings nicht so verlegen, dass man sie direkt sieht. lieber so, dass man nur deren Licht sieht.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • man sieht die neon-strings nich wirklich auf der seite dort wo ich sie verlegt habe....an 2. stellen lässt sich das leider nicht verhindern..was noch kewl ist, unten hab ich ne usb-blende drinnen....dort leuchtets auch durch :)


    Zitat

    unten an der front hast du noch so eine ausparung (regtropfenförmiges loch). was machst du denn damit? gibts da noch etwas spezielles draus, oder lässt du das einfach so bleiben?


    dort kommt der power + reset-button hin und die hdd-led und die power-led...werden beide noch blau..aber sonst kommt da nicht mehr hin




  • freaks, han mou 3 fotis müesse mache...jetzt gseht mer ou scho s'gravierte runde window


    ajo..hab das case nur *zusammengestellt* nicht verschraubt etc ;D


    edit: wie es face: die beide fan's d'auge und unde s'diskette-lw s'muul ;) isch mer grad uufgfalle :D

  • Das sieht toll aus. Aber mal ne ganz ganz ganz dumme frage.... wo kommen die CD Laufwerke hin ?( Hast ja nur 1 Slot. Kommt da nur 1 Laufwerk rein? Also nicht DVD und Brenner oder so, oder einfach n Combo?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • sieht sehr gut aus, endlich mal was neues! ;D


    ich persönlich hätte das plexiglas in der front irgendwie matt gemacht (sandstrahlen oder schleifen)...


    und ja. wo kommt der brenner hin!? :D

  • hmm..hab mir heute auf dem weg von x nach y auch überlegt was ich drein schmeissen soll...


    wahrscheinlich wird nur n'dvd lw drein kommen..vielleicht später ein brenner..aber es wird immer nur 1 lw geben! zudem werde ich auch kein disketten-lw mehr einbauen...nur beim installen brauche ich wohl temp. eins...


    wenns die kohle erlaubt gibts nen combo ;) wenn nich dvd ;) mal sehen, vielleich noch mit stealth mod :)

  • dochdoch. schon arbeit. Aber zwischendurch mal 2 min Pause liegt gut drin!
    Ich erarbeite mir jetzt schon den ganzen nachmittag überblick über das was der andere (seeder du weisst wer), die letzen 3 Wochen gemacht hat! Nix kommentiert unübersichtlich...... aber bald gibts wieder Kaffee Pause, ~17.00 dann nach Hause, RAM einbauen, auf Velo sitzen, zu seederchen rasen, 512 mb RAM abliefern, nach hause rasen, Samba Domain aufsetzen :mua


    Aja seeder: Lueg mol grad vor em Heller hets no en Inder.....kei EuroComputer oder so öppis. Send so 2 oder 3 inder wo de lade füere...chasch mol det go luege, vellecht esch de no belliger als de heller.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Wie esch er e de Priise? Heller Kategorie oder gar no drunder?
    Und chasch dBeratig vo det bruuche, weisch das scho? Weiss au ned wieso, aber mer esch de lade ergendwie ned ganz so sympatisch. Emmer wenn i dranne verbielaufe, gsehn ich eifach emmer 2 oder 3 Type a de Theke sto und nüüt mache :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Wie esch er e de Priise? Heller Kategorie oder gar no drunder?
    Und chasch dBeratig vo det bruuche, weisch das scho? Weiss au ned wieso, aber mer esch de lade ergendwie ned ganz so sympatisch. Emmer wenn i dranne verbielaufe, gsehn ich eifach emmer 2 oder 3 Type a de Theke sto und nüüt mache :D


    preise im heller-style...ein wenig drunter sogar...


    sympathie..ach lassen wird das ;) hauptsache es läuft


    ..erm, stimmt ;D indern eben, die sind begabt die machen dauernd hirnarbeit :D

  • hihi
    Also einfach ein Laden, mit ner scheissberatung, der in ein paar Wochen wieder KO ist (((-;
    Ist auch ein verdammter Idiot ein Laden aufmachen:
    Location:
    Vor ihm: Interdiscount
    Linke Seite: Megashop
    Rechte Seite: Computerheller


    :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • kannst du mal ein foto machen, das ein wenig weniger verwackelt ist? :P
    stell doch die cam auf einen festen untergrund oder so. auf dem ersten foto siehts nähmlich aus, als ob rundherum alles ausgeschnitten wäre...


    ansonsten ein fettes :respekt :applaus

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb