Eigentlich wollte ich nach dem letzten Post nichts mehr schreiben, aber als ich die Antwort von Tulpe las, musste ich fast auf die Tastatur kotzen. Dein Post ist ein Meisterstück im Umkehren von Tatsachen. Ich fühle mich grad echt beleidigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tulpe
es geht drum, dass ich dir nicht vertraue,
Es geht nicht darum, dass DU mir nicht vertraust, sondern dass ICH dir noch nicht vertrauen kann, weil du mir unbekannt bist. Ich weiss von dir weder Name, noch Adresse, noch Telefonnummer, noch wie du aussiehst. Wieso sollte ich dir per PN einen 50.- Code mitteilen, den du mir erst danach zahlen wirst?!?
weil du jähzornig und nachtragend bist
- ich würde mich nicht einmal wundern, wenn du mich betrügen würdest - sprich ich bezahle und du lieferst nicht!
Nachtragend bist ja nur du, weil ich dir den Brack-Code nicht verkaufen wollte und du mir das beim DVD-Deal unter die Nase reiben musstest. Ausserdem gibt es ja die Userbewertungen. Und als einer der bekanntesten Tweaker in diesem Forum habe ich ja mehr zu verlieren als du, wenn ich betrügen würde und es die Community erfährt? Ich müsste eher Angst vor dir haben als du vor mir.
es gibt einige hier die betrügen. zb. defektes apple iphone verkaufen mit einem foto wo der bildschirmriss nur 5mm gross aussieht und in echt quer durch den ganzen bildschirm geht... lehrgeld bezahlt.
Habe ich hier jemals betrogen? Habe ich dir ein kaputtes iPhone verkaufen wollen? NEIN. Bin ich schon mal verarscht worden? JA! Wieso sollte ich also hier drin jedem vertrauen, wie wenn es mein Bruder wäre?
snipa du hast mir noch nie eine chance hier im forum gegeben, es sind nämlich immer die gleichen 5 user welche kindliche kommentare über mich verfassen...
Dir ist wohl nicht mal aufgefallen, dass ich etwa zweieinhalb nicht mehr auf deine Posts reagiert habe? Ich habe dich nirgends erwähnt, ich habe nichts böses über dich geschrieben, ich habe dich nirgends zitiert und geantwortet. 30 Monate lang! (ausser vielleicht im 4K-Display-Thread oder so, wenn ich halt nen Thread aufgemacht habe). Und kaum breche ich mein Stillschweigen, muss ich so ne Scheisse von dir lesen. Ganz geil.
ihr müsst ein erbärmliches leben haben, dass ihr euch so geil fühlt über mich blöd schreiben zu müssen...
aber easy, dann bereite ich euch eben auf diese weise eine freude
Immer die gleiche Scheisse mit dir. Stellst dich wieder als Opfer dar und mich als Täter hin.
Nimm dir ein Vorbild an Mc Queen ... eh, an John Overclock. Der hat sich im Gegensatz zu dir wenigstens ein "Bisschen" weiterentwickelt und sich meistens unter Kontrolle.
Mach dein Ding weiter. Einfach alles für halb so viel kaufen wollen, wie es wert ist und wenn du keinen Zuschlag erhälst, machst du geltend, dass dich alle wie eine Gans rupfen wollen oder dass du diskriminiert wirst. Eine geile Masche.