Intel i7-4790K (Sockel 1150) 4Ghz

  • gebe dir 150.- dafür per rechnung.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ich korrigiere: JackCarter und Sighfreak ;) :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • mal ernsthaft, wenn hier so einer rein kommt und sich so einen beschiessenen nickname "John Overclock" sucht und für eine gebrauchte cpu fast den neupreis verlangt... so etwas muss man blöd kommentieren - schon mal etwas von sarkasmus gehört?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Neuer Sensationspreis: 280.- !!!


    Zugreifen, liebe Leute, sowas gibt's so schnell nicht wieder :banana
    Bei Ricardo bezahlt man da locker immer noch 300.- für so ein Höllending!


    Wer im übrigen meint, er wäre mit einem Skylake besser bedient, der darf sich ruhig irren gehen. =) Die beiden CPU's nehmen sich nichts......unübertaktet mag der Skylake zwar etwas schneller sein, lässt sich aber schlechter OCen als der hier. Kommt ziemlich genau auf dasselbe hinaus.

  • Zitat

    Original von John Overclock
    Neuer Sensationspreis: 280.- !!!


    Zugreifen, liebe Leute, sowas gibt's so schnell nicht wieder :banana
    Bei Ricardo bezahlt man da locker immer noch 300.- für so ein Höllending!


    Wer im übrigen meint, er wäre mit einem Skylake besser bedient, der darf sich ruhig irren gehen. =) Die beiden CPU's nehmen sich nichts......unübertaktet mag der Skylake zwar etwas schneller sein, lässt sich aber schlechter OCen als der hier. Kommt ziemlich genau auf dasselbe hinaus.


    Tweaker ist aber nicht Ricardo.

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Zitat

    Original von hit-killer
    Also ich habe für meinen, nur zwei Wochen gebrauchten I7 4790K 265.- bezahlt, in der Bucht versteht sich.


    Ach....und was sollen wir lernen daraus, falls es denn überhaupt stimmt?


    Es gab schon immer Menschen mit IQ unter 70 die ihre Hardware verschenkten. Deswegen sind die noch lange nicht das Mass der Dinge.

  • Finde es schade, dass sich nun viele hier im Forum mit dem Begriff "IQ unter 70" identifizieren müssen nach deiner Aussage.
    Es gibt einige die verschenken wortwörtlich Hardware in diesem Forum. Und das liegt nicht am IQ, sondern an der Grosszügigkeit...


    Naja... Viel Glück beim Verkaufen. Ich hätt mich nie auf solche Diskussion eingelassen und die CPU in die Bucht gestellt wenn mir das Geld so wichtig wäre...



    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • Würde jeder mal das scheiss Verkaufs 1*1 lesen würde, gäb's diese Diskussion gar nicht..


    Und btw, warum man Queen gebannt hat ist mir sowieso ein Rätsel, war jedes mal sehr unterhaltsam mit ihm, ihm Gegensatz zu Tulpe der nur mühsame Diskussionen führt, weit weg von amüsant ist, bei jedem dem Preis drückt und sowieso an allem "Interesse" hat obwohl er ein armer Schlucker ist.

  • Du bist halt auch einfach nicht lang genug im Forum :P


    Wenn du Mc Queens Posts von 2002-2005 lesen und einen Einblick in seine Denkweisen erhalten würdest, würde dich gar nichts mehr wundern :skull


    Und ich habe Tulpe seine Chance gegeben, mit mir zu geschäften. 2x sogar. Aber wenn er meint, in einem Fall wie ein reicher VIP behandelt werden und meine Sicherheitsbedenken durch seinen guten Namen in den Wind schiessen zu können, dann geht das halt einfach nicht. Oder anders gefragt: wer würde einen Brack-50-Stutz-Code per PN an einen Unbekannten schicken und will dann hoffen, dass das Geld irgendwann später kommt? Wenn in meinen AGBs "Deals mit mir Unbekannten nur auf Vorkasse", dann ist das halt einfach so.


    Und im zweiten Fall dachte er doch tatsächlich, dass er sich selbst als Opfer von Vorverurteilung hinstellen und mich zu Preisen unter aller Sau (unter meiner Schmerzgrenze, weit unter Marktwert) erpressen kann. :nope

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • es geht drum, dass ich dir nicht vertraue, weil du jähzornig und nachtragend bist - ich würde mich nicht einmal wundern, wenn du mich betrügen würdest - sprich ich bezahle und du lieferst nicht! es gibt einige hier die betrügen. zb. defektes apple iphone verkaufen mit einem foto wo der bildschirmriss nur 5mm gross aussieht und in echt quer durch den ganzen bildschirm geht... ;-) lehrgeld bezahlt.


    snipa du hast mir noch nie eine chance hier im forum gegeben, es sind nämlich immer die gleichen 5 user welche kindliche kommentare über mich verfassen... :-) ihr müsst ein erbärmliches leben haben, dass ihr euch so geil fühlt über mich blöd schreiben zu müssen...
    aber easy, dann bereite ich euch eben auf diese weise eine freude :-)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Leute


    Eröffnet einen eigenen Thread in dem ihr euch auf die Eier gehen könnt aber lasst den Mann seine CPU verkaufen.
    So kann man auch neue Leute vertreiben...


    Wenn man nicht interessiert ist an einer Ware dann einfach mal die Fresse halten.
    Und wenn man ernsthaft interessiert ist dann sollen auch realistische Angebote kommen.
    150.- anzubieten für diese CPU grenzt an eine Frechheit und ist klar nur eine Provokation um wieder mal eine endlose Diskussion auszulösen, was ja jetzt erfolgreich gemacht wurde.


    Aber eben, wer Wind sät wird Sturm ernten...

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()