[Radi:] HTF-2 oder HTF-2-X ???

  • Sali


    Jo, welchen soll ich nur kaufen? ;-(
    Sehen beide cool aus, aber wofür steht das "X"?
    Laut Angaben bei low-noise.de hat der HTF-2-X nur ein komplettes Edelstahlgehäuse.
    Oder soll man besser gleich auf den BIX2 warten?!


    thx für Antworten

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hab ich mich heute auch schon gefragt, aber so wie ich's gesehen hab liegt der einzige Unterschied in der Optik ?(


    Gibts den BIX2 in DE ned schon zu kaufen?

  • doch ich glaub schon ... und sonst kannste ja direkt von DD importieren ,,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bei pc-cooling.de bekommt den BIX2 schon ...
    Aber irgendwie gefällt mir der HFT-2 besser, schwarz und Silber sieht geil aus :)



    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    doch ich glaub schon ... und sonst kannste ja direkt von DD importieren ,,,,


    Ja klar ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • meiner ist ein Airplex von AC. der sieht nicht besonders schön aus, aber der sieht ja eh keiner :z


    Wollt ihr den Radi, der möglichst schön aussehen soll, etwa so wie Aquaman an der Lanforce4 extern montieren? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Der HTF2-X hat im gegensatz zum HTF2 eben das erwähnte Edelstahlgehäuse sowie zusätzliche Gewinde- und Lüfterbohrungen auf der Unterseite. Lüfter können also sowohl unten als auch oben installiert werden.


    Ist auf jeden Fall ein geiles (und teures) Teil. Habe meinen HTF2-X-Dual bei P't gekauft, ist aber auch noch nicht in Betrieb.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • www.xtremecooling.ch
    HTF2-X-Single Fr. 95.-- ohne Anschlüsse und Lüfter

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • tinuba


    Wo würdet ihr einen HTF2-X-Dual Radi bei einem CS-601 einbauen???


    Geht das überhaupt, oder sollte ich eher den HTF2-X-Single kaufen???


    Ich will eben nicht, dass wenn ich alle Komponeten zusammen hab, merke das sie nicht in mein Case passen!!


    cu Berchti

  • Evtl. oben unter dem Deckel anschrauben, sofern keine CD-Laufwerke o.ä. im weg sind. CS-601 ist aber schon etwas klein für eine Wakü. Alternativ kannst du den Radi natürlich auch oben auf dem Gehäusedeckel montieren. Sieht geil aus und spart platz. Dann noch blaue LED-Lüfter drauf!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Der HTF2-X-Dual ist nicht blau. Derjenige auf der P't-Page ist der alte HTF Rev 1.1.


    HTF2-X-Dual siehe pic @ www.heatkiller.de (im Online-Shop) oder hier

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hol dir doch den alten HTF in blau. Den gibt's sicher noch als Restposten. Ist sicher auch etwas billiger und ist auch top in sachen kühlleistung.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • P't sollte ihn noch haben, und xtremecooling.ch wohl auch. Musst halt sonst mal e-mail schicken an P't. Die meisten Produkte sind sowieso nicht im Web-Shop drin.
    Alternative: Black Ice Extreme metallic blau @ PC4ALL

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • Wieso auf den BIX2 warten?! Hab ihn bei pc-cooling.de gekauft