Pc geht nicht mehr, aber was ist kapput?

  • Ich habe folgentes Problem: Die Kiste startet aber der Moni bleibt Schwarz. Aber was ist kapput? Die Cpu hab ich schon ausgewechselt und der Monitor ist auch nicht kapput. Ist das Board am Arsch oder die Ram?
    Die grka sollte es nicht sein, Ist die von Malay, und kurz hat sie funktioniert.
    :(
    Hat wer ein Tip für mich?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Habe in Deiner Sig gesehen, dass Du 350MHZ als Standarttakt bezeichnest... Ist aber glaubs nur 310. Oder irre ich mich? Hatte mal genau das gleiche Prob mit meinem Epox Board. Immer mehr gespunnen, dann nichts mehr, kein Power nichts. Habe es ausgewechselt bekommen. Ist schon das 2te Epox, dass den Geist aufgegeben hat. Bei mir kommt kein Epox mehr ins Haus. Vielleicht lags auch an mir, aber egal...


    Die Graka hat bei mir 100% funktioniert, aber habe Dir gesagt, Du sollst das Paket aufbewahren, falls es wirklich das ist. Glaube ich aber nicht, war ja gut verpackt.


    Warte immer noch aufs Geld für die Graka, ist immer noch nichts auf meinem Konto..... Habe aber nicht gesagt, es sei Deine Schuld, Du hast ja am Freitag vor einer Woche einbezahlt. strange......

  • hmmm pieps geräusche acht er nicht, der "pipser" hab ich ausgezogen. :D
    Cmos clear hab ich gemacht, auch am jumper liegts nicht.


    Hab gerade mit einer anderen grka probiert und die ging auch nicht. Müsste das board sein...


    Das mit dem original takt stimmte natürlich nicht, hab mich wohl vertan.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Verdammt Spires, antworte mir lieber auf meine Frage, und schau wo meine 485Fr. sind!!! Sonst kannst Du mir die Karte retourschicken, inkl. 1 Woche Miete. Nein, im Ernst, wenn Du sagst, Du hast einbezahlt, und es ist seit über einer Woche einfach kein Geld drauf, dann kotzt mich die ganze Geschichte einfach an. Mich zuerst anmotzen, ich solle die Karte mal schicken, aber ich immer noch kein Geld. Verdammte Scheisse, und jetzt nicht mal mehr auf meine Mails antworten...
    Also, ich erwarte ein Mail von DIr, erwarte das Geld spätestens morgen auf meinem Konto (egal, wie Du das machst), oder eine Antwort, wo das Geld ist. Weil, ich sonst so verdammt sauer komme, und ich halt irgendwie anders schauen muss, ich streiche sicher niemandem einfach eine Radeon 9700 Pro ans Bein!

  • hmmm spires .. ich war ja letzten DO bei dir .... geht er seit dann schon wieder nicht mehr ...



    wir haben damal alles ausgebaut, bis auf graka, cpu , board und ram ..... dann hat er wieder gefunzt ....


    oder kann es an einer fehlenden BIOS batterie liegen .. die ist glaub auch nciht drinne, aber das sollte nichts ausmachen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Verdammt Spires, antworte mir lieber auf meine Frage, und schau wo meine 485Fr. sind!!! Sonst kannst Du mir die Karte retourschicken, inkl. 1 Woche Miete. Nein, im Ernst, wenn Du sagst, Du hast einbezahlt, und es ist seit über einer Woche einfach kein Geld drauf, dann kotzt mich die ganze Geschichte einfach an. Mich zuerst anmotzen, ich solle die Karte mal schicken, aber ich immer noch kein Geld. Verdammte Scheisse, und jetzt nicht mal mehr auf meine Mails antworten...



    1. Hallo??? Der thrad titel lauete PC KAPPUT wie soll ich dir da wohl antworten?
    2. Der Pc geht nicht mehr seit deine Karte drinn ist.
    3. Das geld ist eingezahlt seit 12 tagen. D.h. ich habe es eingezahlt bevor ich die Karte hatte.
    4. ich habe dir bereits angeboten dir eine Bestätigung zu schicken.
    5. Wenn das Konto Nr. koreckt war dann wird das geld noch kommen, denn von meinem Konto wurde es bereits abgebucht.
    6. Du hast ne Mail von mir erhalten mit einem Lösungsvorschlag.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zu meinem Pc problem: Auch mit anderen Rams geht er nicht, der "pipser" gibt Lange pips töne von isch mit abständen dazwischen, keine ahnung was das bedeutet.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Lies mal im Mobo-Handbuch nach was das heisst, die gängisgsten Fehler sind dort beschrieben. Ist glaubs entweder Ram oder Graka, weiss aber nicht mehr was.

  • hmmm tja wenn ich ein handbuch hätte :rolleyes:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Hast du schon mal das Board getetet?


    Ja wie denn?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Ich meinte wie ich es testen soll, das war keine rechtschreibe kritik :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //