erledigt :-) Danke !Dringend! Android Smartphone (micro SIM ideal)

  • Hallo Tweaker,


    Ärgerlicherweise ist mir gerade mein Ersatzschirm des Galaxy S4 ausgestiegen.
    Ging am Anfang perfekt. Wurde nach Bodensturtz/Scheibensprung als Ersatz eingesetzt.
    Nun habe ich nur noch farbige Linien aufm Schirm statt ein sauberes Bild.
    Ab und an ein Whatsapp geht grad unter Mühen mit so 1/3 flackerndem Schirm... manchmal... sonst ist det Teil Müll :(


    Da ich kein Ersatzgerät rumliegen habe suche ich dringend etwas.
    Hat einer was älteres rumliegen? Kann auch noch ein S3 sein.


    - (muss) Android
    - Modelle ab microSIM "Zeitalter" :-P / microSIM bevorzugt. (für ne nano muss ich wieder in den Swisscom-Shop... da krieg ich Krämpfe... :gap)
    - Gebrauchsspuren sollten sich in Grenzen halten
    - nicht Raucher Haushalt
    - OVP/Zubehör wär toller Bonus


    Preisvorstellung: die <= 150.- Sparte.


    Danke. Grüsse,
    Shadow

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • Habe noch ein BQ M4.5 (LINK) zuhause.


    Ist die 1GB / 8GB Version. Kannst du für 90.- inkl. haben.


    Hat Android MM drauf. Zubehör und OVP noch alles dabei. Zustand ist ganz OK, Display sehr gut, nur der Rand hat 1-2 "Näggi".

  • ich habe noch ein galaxy s3 - kannst es auch ausleihen wenn du es in gleichen oder besseren zustand zurück gibst.


    wenn du in seebach wohnst, kannst du heute abend es abholen kommen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Das Huawei Honor x5 ist auch eine gute Alternative neu,
    sogar mit Fingerabdrucksensor. :)
    Weiter:
    1080p
    2GB RAM
    3000 mAH Akku
    Octa Core CPU

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • @ Cush
    Danke für's Angebot.
    Der fest verbaute Akku hat mich etwas abgeschreckt und die M4.5 Version hat noch keine official CM ports.


    JoeHomeskillet
    Danke für die Info. Hier auch: fix verbauter Akku ist mir ein Graus. v.a. wenn dieser dann noch gleich viele mAh hat wie die wechselbaren von S3, S4 u.ä.
    Aber stimmt. Preis/Leistung wäre es nicht zu verachten.

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein