Es sind zwei mal Gutscheine für je 50.-
70.- jemand?
Es sind zwei mal Gutscheine für je 50.-
70.- jemand?
Die Dinger kriegst überall nachgeworfen.
Sind das solche, wo man 50.- Rabatt erst bekommt, wenn man für mehr als 500.- einkauft?
jep, nur verschenken ist hier angebracht. (möchte sie nicht)
Ich kenne nur solche, die 50.-- wert sind und bereits ab 100.-- eingelöst werden können. Einzige Bedingung: Neukunde
Vielleicht etwas spezifizieren, sonst sieht's momentan so aus als wären es Gutscheine ohne irgendwelche Bedingungen.
Ja sorry....auf dem Zettel, der der Karte beiliegt, steht überhaupt nix von irgendwelchen Bedingungen. Da steht einfach nur Geschenkkarte.
Naja, 30.- anyone?
Die "Bedingungen" sind, dass du dort eh nicht für unter 300-400.- einkaufen kannst. Der Gutschein ist nur n Lockvogel.
Na gut, dann werfe ich sie halt weg.....so weit kommts ja wohl noch, dass ich die hier verschenke, wenn sie doch angeblich nichts wert seien.
Wenn man einen Freund wirbt erhält dieser auch einen 50.- Gutschein..
Weiterhin: Ist das so eine "Geschenkkarte": https://www.ricardo.ch/kaufen/…fittery-50/v/an839130978/ ??
Genau so eine. Bei jeder Bestellung bei Brack, Microspot und weiss auch nicht wo noch überall werfen sie dir so Dinger nach. Geschicktes Marketing, aber ich kann mit Outfittery nichts anfangen.
lol, nicht mal bei ricardo für 1.- weg......dann kann ich diese Teile ja wenigstens getrost wegwerfen
Den Thread kann man denn schliessen, danke