Thermaltake Xaser II A6000A PLUS

  • also auf den ersten blick unterscheidet es sich kaum von eurem geliebtem cs case...
    denn gefällts mir dass es schon 7 lüfter hat.. und das alles gut verteilt... und sonst ists net hässlig...


    aja und die temperatur mäßer gefallen mir auch gut...


    ja nur halt die aufschrift würde ich wegmachen und das X sagt ja fast garnix aus...





    und zu premoddet.. ichkauf mir lieber ein gemodetes case.. als mir ein nomodd case zu kaufen und es denn vielleicht zu schrotten, beim modden..



    ausserdem möchte ich nur ein fenster und sonst nix... naja und vielleicht auf der anderen seite sowas ähnliches wie das DRAGON MOD.. blos mit anderem motiv....


    und da hört für mich der spaß auf.. weiter mach ich da nix...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von seeder
    premodded!


    Schlechte Antwort.
    Für mich ist premodded nicht unbedingt = hässlich.


    Die korrekte Antwort lautet ganz einfach Xaser = hässlich.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Schlechte Antwort.
    Für mich ist premodded nicht unbedingt = hässlich.


    Die korrekte Antwort lautet ganz einfach Xaser = hässlich.


    ey sowas beklopptest kann ich net mehr lesen hier... jetzt sag mir bitte was xaser so hässlig macht. es sieht net viel anders aus, als das von euch so geliebte CS-Case

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ey sowas beklopptest kann ich net mehr lesen hier... jetzt sag mir bitte was xaser so hässlig macht. es sieht net viel anders aus, als das von euch so geliebte CS-Case


    Was soll ich dazu sagen? Es gefällt mir ganz einfach nicht...pasta!


    Und ich bin KEIN CS601 Liebhaber! :abgelehnt

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein




  • Quelle: HardWareEcke




    Also es ist net viel hässliger als andere Cases....

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • OMFG :kotz
    Die Front ist so unbeschreiblich hässlich. Bitte verschone mich mit solchen Grossaufnahmen. :schimpf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wenn es ja nur die front ist, denn modd es doch, wenn dir der rest gefallen sollte. aber mich stört da nix dran, bis auf die werbeschrift...




    also deins find ich bis auf die gemoddeten teile, also die schalter, wirklich hässliger.. gott oh gott.. so eckig und hässlig...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    wenn es ja nur die front ist, denn modd es doch, wenn dir der rest gefallen sollte. aber mich stört da nix dran, bis auf die werbeschrift...




    also deins find ich bis auf die gemoddeten teile, also die schalter, wirklich hässliger.. gott oh gott.. so eckig und hässlig...


    Die Geschmächer sind halt verschieden!


    Und pre-modded gehäuse werden in der Regel nicht nochmal gemoddet. :rolleyes:


    Der Rest gefällt mir genausowenig. Die Form des Fensters, die möchtegern-professionell-aussehende Temperaturanzeige usw. usf.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wieso möchtegern???


    naja ich hab noch nirgendwo n case mit einer gemoddeten linken seite gesehn.. also muss mandas wohl selber machen.....


    aber was mich ganz besonders am case stört, ist der unverschämte preis von über 200€


    ich meine ich stand auch mal auf dein case wollt es mir auch mal kaufen, aber mir gefällt einfach diese eckige form nicht.. ich mag aber das schlichte edle alu gesign... des lian li

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ist ja wie in ner talkshow auf pro sieben hier... :abgelehnt



    so!jeder kauft das gehäuse was im am besten gefällt und lässt den anderen in ruh!seit doch net zueinander!! :z

    Elwood:"106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."Jake:"Hit it!"

  • das case is einfach von daher scheisse, wenn leute mit dem an casemodding-contests erscheinen und dann noch meinen es sei gemoddet...und dann noch absahnen, sorry, das zerstört jedes modder's werk...


    zudem ist die front einfach zu vollgepackt, sieht nich schön aus...


    imo, wenn du es schön findest, kauf's dir...

  • das ist natürlich scheisse, aber die juri muss doch erkennen dass es gekauft ist... aber denn ist es doch anderseits ein beweis dass es geil aussieht...


    ich hole es mir wenn ich mir den neuen rechner komplett hole... jetzt ist mir das case noch zu teuer... und die anderen hwardware teile die ich will auch...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW


  • 1. die Schrauben/Nieten, die das Plexi halten, haben die falsche Farbe
    2. omg.... überall diese orangen Lüfter 8o
    3. silbrig gespraytes Alu nimmt dem Alu den edlen Look weg
    4. das Window verbirg wichtige Dinge und zeigt anderswo zuviel (oben rechts), für meinen Geschmack
    5. das hervorstehende Lüftergitter oben aufm Case stört mich:


    6. es sieht doch beschissen aus, wenn man Kabel auf der Oberseite des Cases einsteckt :(



    7. die Füsse hätte man ja modden können, dass sie besser aussehen
    8. die Lüftungsschlitze unten links beim linken Seitenteil... naja... wers mag
    9. die Lüftergitter aus verwobenen Plastikfäden sind sowieso ein Witz:


    10. aufm Case steht an 3 Orten der Markenname, das ist 2 mal zuviel



    :abgelehnt

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich hab mich eigendlich nicht als beeinflussbar gezählt, aber wenn ich mir das jetzt genau anschau und deine argumente lese... fällt es mir nun doch auf, dass es an vielen stellen hässlig ist.. also das fenster verdeckt ziemlich viel.. und das das alu lackiert ist ... hm also beim LL siehts besser aus...




    sind diese Xaser-Cases nun ob der 2er oder 3er Midi oder Big - Cases???


    denn würde ich mir den Xaser 2 holen der oben im bild ist.. und ihn denn selber modden. oder ist er auch lackiert?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ...Xaser 2 holen der oben im bild ist.. und ihn denn selber modden...


    GL & HF :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich weiss gar nicht was ihr gegen den Koolance Tower habt. Unter Premodd versteh ich also absolut was anderes. Ja ok, er hat n seitenteil mit Fenster, das is aber auch gleich alles. Die habtgründe n Koolance tower zu kauffen ist schlicht und einfach der vormontierte Radi, der perfekt im Gehäuse drin is, sogar schon mit lüftersteuerung, direkter pumpensteuerung usw.
    Ich poste sonst später ma n par bilder von meinem tower, da soll mir niemand mehr sagen dass alle koolance towers gleich sind. :mua


    Zum Xaser II... Da seh ich keinen nutzden hinter dem Tower, der wollte einfach nur schön gemacht werden. Von mir aus gesehen ist er der mit abstand hässlichste tower den es gibt. Da ist jede graue standardkiste schönner als der Xaser!


    Greets


    Fenris

  • gegen koolance-tower hab ich eigentlich auch nix ;) is ja'n normales cs601, das man selber noch modden kann


    ;)


    btw: welcome on board :)


    aber selber modden rullt eh immer noch am meisten :D

  • Zitat

    Original von fenris
    Ich weiss gar nicht was ihr gegen den Koolance Tower habt. Unter Premodd versteh ich also absolut was anderes. Ja ok, er hat n seitenteil mit Fenster, das is aber auch gleich alles. Die habtgründe n Koolance tower zu kauffen ist schlicht und einfach der vormontierte Radi, der perfekt im Gehäuse drin is, sogar schon mit lüftersteuerung, direkter pumpensteuerung usw.
    Ich poste sonst später ma n par bilder von meinem tower, da soll mir niemand mehr sagen dass alle koolance towers gleich sind. :mua


    Greets


    Fenris


    gern da freue ich mich bin auch so ein koolance fan :D


    http://www.ocaholic.ch/html/frenchbirdcasemodding.htm