Ich danke der Post!

  • -> Die Verpackung muss dem Inhalt der Sendung angepasst sein und diesen vor Transporteinwirkungen schützen


    I die huere MoBo Schachtle chasch jo ohni Gwaut es Loch mache und die huere Hauterig und d Kondänser stöi nunmou uf, do hüft ou kes Kabu oder eso derzwüsche isch jo kei Knautschzone

  • hi aqua
    das tut mir leid, scheisst schon gewaltig an soviel kohle zu verlieren!


    Aber: Ich hab mein MB auch neulich geschliessen und musste es zu epox deutschland senden, das tat ich in ne schachtel und nochmal eine drum, dazu mit zeitungen ausgepolstert. So kams auch retour ohne probs.


    Wenn du dich richtig verhalten hättest müsst die post jeden rappen zahlen! Wenn ein paket auswendig nur den geringsten schaden aufweist (war ja bei dir so) bevor ich es annehme vom pöstler rekalmieren und ganz wichtig :::: >schriftlich beschädigung bestättigen lassen. Nur so kanst du das in zukunft umgehen, diese vorgehensweise empfiehlt zb auch funcomputer etc.
    Schade aqua da hättest mehr drausmachen können!


    Das läst i nid uf mir sitza, zur not gang zum kassasturz!

  • Haut haut!


    Aber das war rohr gewalt!


    Man 470.- einfach im Arsch?


    Verdammte scheiss Post!


    Manchmal bekommt man sogar von Shop's die Päckli so!!!!


    Steg ist ein gutes Beispiel: In einem Mobo schachteli, 2x 80GB HDs, einfach ein bisschen was drum und weg

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    war ned genügend verpackt


    Toll vielen Dank :(




    @ Admin: schliesse den Thread!
    Mag nicht mehr diskutieren. Verschwörung gegen Aqua!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • ne verstehs ned flasch aqua. ich finds auch scheisse was da abgegangen ist, sone beschädigung ist shcon unzumutbar !
    aber ich meine einfach 4 future ! verpacks einfach ein wenig besser damit die nix motzen können, wenn wiedermal was passiert ;)

  • Nana, sei doch nicht gleich Eingeschnappt, davon das dir alle Bedingungslos zustimmen bekommst du ja auch nicht mehr Geld.


    Das mit den HDs ist schon noch ein bisschen anders, die sind ansich stabiler und da ist ja die Mobo Schachtel die 2. Verpackung und nicht die 1.


    Trotzdem mein Beileid.

  • nana aqua
    nix verschwörung, ich sag ja ruf mal kassensurz an und warne die post schonmal davor!
    meinte ja nur du siehst die beschädigung aussen am paket an, und das lässt du dir auch bestätigen egal ob express oder vom pöstler oder auf der post selbst abgeholt. Was willst du sonst gegen sowas machen?

  • Toll, ja super, 470.- in Heaven! VERDAMMTE FUCKING POST! Stinkefinger@POST

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Toll, ja super, 470.- in Heaven! VERDAMMTE FUCKING POST! Stinkefinger@POST


    ruf morgen dem schweizer beobachter an und frag mal nach was man da machen könnte. anscheinend ist ja gröbere gewalt angewendet worden !

  • Zitat

    Original von opium
    nana aqua
    nix verschwörung, ich sag ja ruf mal kassensurz an und warne die post schonmal davor!
    meinte ja nur du siehst die beschädigung aussen am paket an, und das lässt du dir auch bestätigen egal ob express oder vom pöstler oder auf der post selbst abgeholt. Was willst du sonst gegen sowas machen?


    Was will Kassenfurz machen? NICHTS! Post ist zu gross ...... ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Tja wie wärs mit ner Spendenaktion für Aquaman? Nachdem meine Graka ja noch funktioniert :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja beobachter haben wir, mal anrufen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • die müssen ja die post nicht auseinandernehmen, wär halt ne tolle werbung für die post wen man dein zerknautschtes MB mal am TV sehen würd.


    drisch auf uns ein wir sind ja schuld :rolleyes:

  • Zitat

    Original von killersushi
    Tja wie wärs mit ner Spendenaktion für Aquaman? Nachdem meine Graka ja noch funktioniert :D


    Keine Spende, ich hasse Post! Dann halt, 470.- in Heaven!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von opium
    die müssen ja die post nicht auseinandernehmen, wär halt ne tolle werbung für die post wen man dein zerknautschtes MB mal am TV sehen würd.


    drisch auf uns ein wir sind ja schuld :rolleyes:


    Ich drisch sicher nicht auf Tweaker ein!


    Sorry@All, aber ihr müsst auch verstehen, der Aqua braucht jetzt nerven!


    Aber bin jetzt wieder auf dem Boden :)


    Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich böse war!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT